"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Ich sehe gerade im TS, dass es eine Außenstelle der Taverne gibt. Halte ich persönlich ja für eine Schnappsidee. (Formulierung fällt dem Wortwitz zu Liebe drastischer als angebracht aus.) In einer Schänke ist es doch viel zu laut, um sich zu unterhalten.
-
Heute wie Shalom Don treffenderweise richtig festgestellt hat, haben meine ProElfen leider ein Schluck Orkblut zuviel gehabt 
2 Cas und 2 KOs (die über Spieldauer erst in T16 weider da waren) sind gegen Zwerge für ein Elfenteam eigentlich ein Traum, aber insgesamt 14 (!!!) einsen und 11(!!!) zweien wohl eher ein Alptraum.
Naja das der Zwergenlino dann in T16 natürlich den Ball fängt und den TD macht passt irgendwie ins Bild. Nichtsdestotrotz eine nuffelige Partie und sicher etwas für Wolle's Sportschau
In diesem Sinne Nachtinacht und Danke an Shalom Don für das unterhaltsamen Spiel
(musste mir nur kurz den Frust von der Seele schreiben)

2 Cas und 2 KOs (die über Spieldauer erst in T16 weider da waren) sind gegen Zwerge für ein Elfenteam eigentlich ein Traum, aber insgesamt 14 (!!!) einsen und 11(!!!) zweien wohl eher ein Alptraum.
Naja das der Zwergenlino dann in T16 natürlich den Ball fängt und den TD macht passt irgendwie ins Bild. Nichtsdestotrotz eine nuffelige Partie und sicher etwas für Wolle's Sportschau
In diesem Sinne Nachtinacht und Danke an Shalom Don für das unterhaltsamen Spiel
(musste mir nur kurz den Frust von der Seele schreiben)
- Dateianhänge
-
- Einser !.png (9.15 KiB) 3554 mal betrachtet
Das klingt wirklich nach einer bitteren Sache. Wie aber bereits gesagt, wird es das Aktuelle Blood Studio aufgrund technischer Probleme und jetzt folgend zeitlicher, erstmal nicht geben. Ich will da nichts halbgares abliefernTerenzHill hat geschrieben: Naja das der Zwergenlino dann in T16 natürlich den Ball fängt und den TD macht passt irgendwie ins Bild. Nichtsdestotrotz eine nuffelige Partie und sicher etwas für Wolle's Sportschau

Da besteht nämlich Salmonellengefahr.

Zu schade.
Gerade, wo die Dark Champions ihren ersten Sieg erlang habe. Bisher (20 Spiele lang) haben wir es geschafft, nur mit Niederlagen und Unentschieden auszukommen, aber es war wohl an der Zeit, für eine Veränderung^^
Gerade, wo die Dark Champions ihren ersten Sieg erlang habe. Bisher (20 Spiele lang) haben wir es geschafft, nur mit Niederlagen und Unentschieden auszukommen, aber es war wohl an der Zeit, für eine Veränderung^^
-
- Orden: 2

Ja das Spiel war..
interessant..
mindestens. Aber klaro, kann den Frust verstehen. Bin mitten im Spiel(irgendwann kurz nach der 2. Hz) dann aber auch mal ebend kurz zum Schreien in den Keller maschiert, dann wieder hoch und weitergespielt, Balkon als Option fiel aus, da wir gegen 22:00 Uhr gestartet hatte und wenn irgend so ein Penner um 23 Uhr nachts durch die Gegend schreit finden das die Nachbar bestimmt nicht lustig. Das alles lag aber nicht an Nuffle oder Terenz Hill sonder eher an der echt zerfahren und unkonzentrierten Coachleistung meinerseits. Bin generell in diese Saison noch nicht so richtig angekommen, gefühlt.
Egal, ich kann sagen Ende gut alles gut, unverdient den Punkt geholt, ebenfalls unverdient oder genau deswegen verdient wieder üblen Niggling kassiert. Mein 29/31 AGI 2 Runner wurde postwendend in den Ruhestand geschickt.
Ich hatte jedoch noch nie eine Elfen Zwerg Partie bei dem ich so dermaßen Angst um meine Spieler gehabt habe.
!!! EILMELDUNG !!!
Haben die Judged ihre Miesere hinter sich gelassen ?
Auszug aus der dem Spiel (gegen die White Mountains) nachfolgenden Teambesprechung:
LEX trinkt ein Bier.
Dredd:" Na das war mal etwas nach meinem Geschmack, schön durch gebrochen, schön geprügelt, und ich konnte meine Rüstung mit Norseblut verstärken (RW9) !!!"
Lex trink ein Bier.
Der Pressesprecher der Judged ( Chief Justice IamLaw) gab später zu Protokoll, dass die Mannschaft zu Beginn der Partie sehr verunsichert war, aber mit jedem Faustschlag an Zuversicht gewann.
Abschluss der Besprechung: LEX rülpst und legt sich schlafen.
Haben die Judged ihre Miesere hinter sich gelassen ?
Auszug aus der dem Spiel (gegen die White Mountains) nachfolgenden Teambesprechung:
LEX trinkt ein Bier.
Dredd:" Na das war mal etwas nach meinem Geschmack, schön durch gebrochen, schön geprügelt, und ich konnte meine Rüstung mit Norseblut verstärken (RW9) !!!"
Lex trink ein Bier.
Der Pressesprecher der Judged ( Chief Justice IamLaw) gab später zu Protokoll, dass die Mannschaft zu Beginn der Partie sehr verunsichert war, aber mit jedem Faustschlag an Zuversicht gewann.
Abschluss der Besprechung: LEX rülpst und legt sich schlafen.

Nebenbei sei erwähnt aus Zeitmangel ist er um 6 Uhr aufgestanden und meine Wenigkeit kam aus einer 10 stündigen Nachtschicht. Also fit waren wir beide nicht

Aber das bringt der "Profisport" halt mal mit sich.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
-Horus-
Neue Blood Bowl Rüstung (Foto: Prototyp-Entwicklung ///Orcidas)
Vielleicht gibt es da interessierte Abnehmer unter den Coaches
Vielleicht gibt es da interessierte Abnehmer unter den Coaches

- Dateianhänge
-
- FB_IMG_1491728696440.jpg (37.39 KiB) 3399 mal betrachtet
Ne danke, das schränkt doch die Bewegungsfreiheit ein. Und man verletzt sich damit sicher, wenn man stürzt.
-
An dieser Stelle Dank an Steynberg für das Match.
Sorry auch an der Stelle für das Foul im letzten Turn, aber mir sind etwas die sicherungen durchgebrannt nachdem dein wardancer nach den 3 cas im Spielverlauf auch noch meinen besten Spieler (mal eben 84 ssps futsch) killt...
Ich glaube ich habe noch nie so viele CAS gg nen Woodie Team kassiert, nach BB Statistik war fast jeder zweite Block von dir ein armourbreak...
Wie auch immer, foulen ja aber normalerweise nicht in T16, bei deinem WD habe ich aus Frust diesmal eine Ausnahme gemacht.
Sorry
Grüße TH
Sorry auch an der Stelle für das Foul im letzten Turn, aber mir sind etwas die sicherungen durchgebrannt nachdem dein wardancer nach den 3 cas im Spielverlauf auch noch meinen besten Spieler (mal eben 84 ssps futsch) killt...
Ich glaube ich habe noch nie so viele CAS gg nen Woodie Team kassiert, nach BB Statistik war fast jeder zweite Block von dir ein armourbreak...
Wie auch immer, foulen ja aber normalerweise nicht in T16, bei deinem WD habe ich aus Frust diesmal eine Ausnahme gemacht.
Sorry
Grüße TH
- Hagen von Steynberg
Kein Problem, hatte mir das schon so gedacht. Respekt auch für die Entschuldigung.
Turn 16 Fouls sind ja per se ja auch in Ordnung, allerdings bei 2:0 Führung gegen eine Mannscaft mit 3 Lonern, die in der Liga nun abgeschlagen ist, fand ich das doch ziemlich herb.
Level 6 Spieler zu verlieren tut immer weh, egal wie lange man das Spiel schon spielt, kenne ich von mir auch. Sind eben doch alle ein bißchen Pixelhugger^^
Turn 16 Fouls sind ja per se ja auch in Ordnung, allerdings bei 2:0 Führung gegen eine Mannscaft mit 3 Lonern, die in der Liga nun abgeschlagen ist, fand ich das doch ziemlich herb.
Level 6 Spieler zu verlieren tut immer weh, egal wie lange man das Spiel schon spielt, kenne ich von mir auch. Sind eben doch alle ein bißchen Pixelhugger^^