Die Ligen 3A und 4A sind bereits eröffnet und die Spieler können ihre ersten Gegner sehen/kontaktieren ;)
Ich hoffe die anderen Ligen sind auch bald bereit

Moderator: BBL
Die Vunny BBL Orkas haben es auch gleich genutzt und haben gestern ihr erstes Saisonspiel gemacht.Oruun hat geschrieben:Kleines Update:
Die Ligen 3A und 4A sind bereits eröffnet und die Spieler können ihre ersten Gegner sehen/kontaktieren ;)
Masurk hat geschrieben:Die Vunny BBL Orkas haben es auch gleich genutzt und haben gestern ihr erstes Saisonspiel gemacht.Oruun hat geschrieben:Kleines Update:
Das neue Punch die ELFAZ war RAPPELVOLL knap 15.000 Fans, haben sich das Spektakel live angeschaut.
Aus unerfindlichen Gründen waren es, trotz beschwerlichen weg nach Orkmerika, mehr Chaosfans als Orkfans.
Experten machten dafür den Anführer Drohas Drumpf verantwortlich. Drumpf äußerte sich nur dazu: "Diese Lügenpresse gehört gevierteilt".
Was auch prompt danach getan wurde.
Die Fans der Vunny BBL Orkas sahen einen Bilderbuchstart in die Saison dazu hier die Livebilder
Nach den Spiel verstummten einige Kritiker, die meinten: Aufstieg sei ein Ambitioniertes Ziel. (Vielleicht auch weil sie wegen den Äußerungen gegen Drumpf gevierteilt wurden)
Mit nun 2x MB und einem suveränen 2:0 Heimsieg in der Tasche gehen die Vunny BBL Orkas nun gestärkt nach Hameln. Wo laut MVP Sean Wut DA Löffelz:" DA LetztAH Front WÜRD PLATA MACH! ISST JA NUR HAMMEL!"
Der Vorverkauf für die Karten für Hamelns Käsekeller startet zwar erst in einigen Tagen. Viele BRULTAZ hat es aber nicht davon abgehalten schon ihre Kriegseber zu Satteln und nach Hameln zu stürmen, um in "Stimmung" zu kommen.
Schon verstandenwolle hat geschrieben:Beispiel par excellence für Fluffy, Oruun
Eben sind auch die Ligen 1 und 2A gestartetOruun hat geschrieben:Übrigens sind inzwischen auch die Ligen 2B und 4B gestartet ;)
Es fehlen also nur noch 3 Ligen und jeweils nur eine einzige Mannschaft ... worauf wartet ihr noch, der Ruhm erwartet euch
Yeah. Smurf n Turf ist bereit. Die Jungs sind schon seit einer Woche aus dem Trainingslager in Lustria zurück. Von den Slann haben sich die Jungs hoffentlich den ein oder anderen Trick abgeschaut. Teamcaptain Papa Smurf gab vor Saisonbeginn im Namen des Teams folgendes Statement ab:Oruun hat geschrieben: Übrigens sind inzwischen auch die Ligen 2B und 4B gestartet ;)
Du hast wohl nicht auf die PN's reagiert, welche ich am 19.2. und 25.2. verschickt habeCoke hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich was falsch gemacht habe.
Aber Cokes Dead Men stehen bei der Auflistung für Saison 4 nicht dabei?!
Hi Yaghul, gegen deine Lieblingsrasse Zwerge, Wildzwerge Tv 1950, viel Spaß ;)Yaghul hat geschrieben: Gegen wen darf ich zuerst ran?