"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
-
General Feierabend
- Stabschef
- Orden: 2
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Sinnvolle Matchstrategien sind doch langweilig und für Feiglinge 

Was ist das? Matchstrategie 

Wenn ihr doch nur so leichte Gegner wärt, wie ihr es hier klingen lasst...
Bei Catu musst du nur Foulen und bei mir hoffen, dass du mich auf dem falschen Tag erwischst. ;)Alresu hat geschrieben:Wenn ihr doch nur so leichte Gegner wärt, wie ihr es hier klingen lasst...
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Liegt denke ich daran, dass ich jeder Bewusst ist, dass am Ende einer noch so genialen Aktion immer noch die Würfel sprechen.Alresu hat geschrieben:Wenn ihr doch nur so leichte Gegner wärt, wie ihr es hier klingen lasst...
Hallo?Skydiver hat geschrieben:Liegt denke ich daran, dass ich jeder Bewusst ist, dass am Ende einer noch so genialen Aktion immer noch die Würfel sprechen.Alresu hat geschrieben:Wenn ihr doch nur so leichte Gegner wärt, wie ihr es hier klingen lasst...
Ich muss gegen ein 2000er Chaos Team ran.
hoffe die judged gibt es danscheinend noch

aber auch g. wirft mal einen skull.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
-Horus-
Nope tu ich nicht! 

Wie ich gesehen habe, wurden schon drei von vier Viertelfinals der Ligabesten gespielt. Herzlichen Glueckwunsch an OnkelAcki, Fin und Steynberg zum Sieg und Qualifikation fuers Halbfinale. Sinth und ich duellieren uns dann am Mittwoch um 20:30 Uhr im letzten Viertelfinale.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Spielübertragungen auf Youtube
Mittwoch ca.19:00 Uhr !!!
Die Schlacht Beginnt !!!
Superbowl war gestern!!!
Judged vs. irgendsoein Chaosteam (Genesis)
Werden die Judged dem Chaos das Gesetz bringen oder wird das finstere Chaos obsiegen?
Welch Frage !?!
Seid dabei.
Horus
Die Schlacht Beginnt !!!
Superbowl war gestern!!!
Judged vs. irgendsoein Chaosteam (Genesis)
Werden die Judged dem Chaos das Gesetz bringen oder wird das finstere Chaos obsiegen?
Welch Frage !?!
Seid dabei.
Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
-Horus-
Gut gebrüllt Horus!
Mir gefällt als Antwort dieses Zitat ganz gut:

Mir gefällt als Antwort dieses Zitat ganz gut:
Und es steht geschrieben, daß die Zeit selbst ein Ende findet. Im Norden wächst eine Kraft wie keine andere. Die Hand des Chaos hat ihren riesigen, undurchdringlichen Schatten auf die Welt geworfen, und sie vermag weder gebannt noch besiegt werden.
Ferner steht geschrieben, das die Sterne vom Himmel fallen und die Monde sich rot wie Blut färben werden. Im erwachenden Sturm werden die Armeen der Dunklen Götter kommen. Die lächerlichen Prinzen und Könige der sterblichen Welt werden ihre mitleiderregenden Armeen Versammeln: doch es soll ihnen nichts helfen. Die Herren des Chaos werden über sie herfallen und sie vollständig zerschmettern.
In ihrer pathetischen Eitelkeit glauben die Sterblichen daß ihre schwachen Schreie und ihre brüchigen Waffen der brausenden Woge der Nacht zu widerstehen vermögen. Es ist bereits zu spät, seit Äonen schon ist die Hoffnung verloren. Der Moment der dunklen Herrlichkeit ist nahe, und bis dahin bleibt dir nichts mehr zu tun, als dich dem Chaos zu unterwerfen. Aber beeile dich, denn die Zeit bis zum Erscheinen des Chaos wird nurmehr in Herzschlägen gemessen.
Und mit dem endgültigen Triumph des Chaos wird alles Leben zu einer tobenden Masse verlorener und kreischender Seelen, die auf ewig der Folter durch die gnadenlosen Götter des Chaos ausgeliefert sind.
Sterbliche verzweifelt, denn das Reich des Chaos ist angebrochen.
Die Chaos Leutchen sind schon coole Typen! Ferner steht geschrieben, das die Sterne vom Himmel fallen und die Monde sich rot wie Blut färben werden. Im erwachenden Sturm werden die Armeen der Dunklen Götter kommen. Die lächerlichen Prinzen und Könige der sterblichen Welt werden ihre mitleiderregenden Armeen Versammeln: doch es soll ihnen nichts helfen. Die Herren des Chaos werden über sie herfallen und sie vollständig zerschmettern.
In ihrer pathetischen Eitelkeit glauben die Sterblichen daß ihre schwachen Schreie und ihre brüchigen Waffen der brausenden Woge der Nacht zu widerstehen vermögen. Es ist bereits zu spät, seit Äonen schon ist die Hoffnung verloren. Der Moment der dunklen Herrlichkeit ist nahe, und bis dahin bleibt dir nichts mehr zu tun, als dich dem Chaos zu unterwerfen. Aber beeile dich, denn die Zeit bis zum Erscheinen des Chaos wird nurmehr in Herzschlägen gemessen.
Und mit dem endgültigen Triumph des Chaos wird alles Leben zu einer tobenden Masse verlorener und kreischender Seelen, die auf ewig der Folter durch die gnadenlosen Götter des Chaos ausgeliefert sind.
Sterbliche verzweifelt, denn das Reich des Chaos ist angebrochen.