Stellt euch mal eine Zwergencheerleaderin vor

Was den Würfelalgorithmus angeht, solltest du eventuell mal ein paar der Tools zu Rate ziehen, die kürzlich im Blutigen Bullen angesprochen wurden angucken. So weit ich weiß und das beurteilen kann, geht alles mit rechten Dingen zu, auch wenn Nuffle manchmal ein paar wichtige Würfel nochmal umdreht^^DennistheMenace hat geschrieben:Nette idee, jedoch angesichts der Tatsache, dass Cyanide es nicht mal geschissen kriegt nen vernünftigen Würfelalgorhythmus zu programmieren, täte es mich wundern und gar verärgern, wenn sie ihre Zeit und Mühe dahingehend investieren würden, dass ich die Wahl zwischen Möpsen und Bärten an meinen Spielern/ Spielerinnen habe, aber mich weiterhin über Würfelergebnisse wundern darf, die jedweder statistischen Wahrscheinlichkeit zuwider laufen.Alresu hat geschrieben:Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung wie sie sich spielen:
Amazonen.
In diesem Spiel gibt es fast nur männliche Spieler, was mir als Equalisten bei der Benennung immer wieder auf den Magen schlägt... Bei meinen Untoten konnte ich wenigstens noch sagen "Okay, bei den Ghouls erkennt man's nicht, die deklariere ich als weiblich", aber sonst haben wir, so weit ich weiß, nur die Hexenkriegerinnen.
Und das reicht einfach nicht, wenn man seine Leute themenbasiert nach Personen benennt.
Natürlich wäre es noch besser, wenn man einfach bei jedem Spieler das Geschlecht bestimmen könnte, aber das wäre wohl ein recht hoher Aufwand für die Entwickler.
Genesis hat geschrieben:Joa wir wissen wohl alle, dass Cyanide Blood Bowl 2 nur Halbfertig veröffentlicht hat.
Wäre es vernünftig veröffentlicht worden hätten wir alle Teams und auch alle Cheerleader wie schon im ersten Teil.
Vielleicht wird ja auch noch alles nachgereicht und immer dran denken: It's not a bug. It's a feature!
Siehe hier:
Kann verschiedene Gründe gehabt haben.Chipmunk hat geschrieben:Dankeschön! Das ist doch toll. Wiso war das in BB2 nicht möglich?
Skydiver hat geschrieben:Leute, ein Würfelspiel ist niemals fair und wenn Blood Bowl ein Skript hätte, wo die Würfelergebnisse ausgeglichen werden, ist das kein Würfelspiel mehr. Jeder Würfelwurf sollte unabhängig vom letzten Ergebnis, oder vom Ergebnis des Gegners ausgewürfelt werden. Ganz einfach eine zufällige Variable von 1-6 aussprucken und fertig.
Wenn ihr das echte Tabletop spielt, ist das nichts anderes.