"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Cooki2912

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Cooki2912 »

Hey , wollte mal nachfragen wie das ist , wenn ich nach der Saison ein neues Team anfangen wollen würde ?
Geht das einfach so oder muss man sich bei den neueinsteigern hinten an stellen ?
Und fügeb wir eigentlich noch eine weitere Liga dann hinzu , weil ja so viele neue auch mit machen wollen :)
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Iceras

Beitrag von Iceras »

Also als ich mein Team gewechselt hatte, habe ich einfach nur General Feierabend gesagt das ich in der nächsten Saison mein Team wechseln möchte.
Habe halt noch das neue Team angegeben und schon war ich in der Amateutliga wieder dabei, ohne mich bei den Neueinsteigern hinten anstellen zu müssen :D
Blood Bowl Trainer History.
2. Saison : Artois Kickers (Bretonen)
3. Saison : Asur Phöenixgarde (Hochelfen)
4-5 Saison : Wasteland Champions (Nurgle)
6. Saison : Gree'n Machine (Orks)
Alresu

Beitrag von Alresu »

wolle hat geschrieben:Stunty Teams sind Goblins/Halblinge. Jumpy sind Slan
Gut, das erklärt jetzt für mich als BloodBowl- und Warhammer-Neuling nicht viel^^
Aber danke für den Versuch :)
Xris Larusco

Beitrag von Xris Larusco »

Goblins kannst du dir als wahnsinnige kleine Orks vorstellen
Halblinge sind kleine dicke Menschen, aber noch kleiner als Zwerge und nicht so Robust

Slan sind Froschartige Humanoide^^

Hoffe das hilft dir weiter Alresu

desweiteren:
Stunty(Kleinwüchsig) sind kleine Spieler die leichter dodgen können(egal wie viele Tacklezonen immer 3+)
dafür sind sie Verletzungsanfälliger und können schlechter Pässe spielen oder abfangen
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Lieber General Feierabend,

was hast du eigentlich in letzter Zeit so angestellt? Denn die letzten Spiele liefen ja alles andere als rund :lol:
Vor allem das Spiel gegen "En passant" war ja episch. Dies sollte auf alle Fälle aufgezeichnet, gespeichert, verewigt... werden, damit es erhalten bleibt. Das hat ja jetzt schon historischen Charakter. =))

Möge dir das Glück nicht mehr all zu weit davon driften :mrgreen:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Jau hehe, wenn's einmal läuft dann richtig.. :))

Das Spiel des aktuellen Spieltags geht auch verloren wegen technischem KO ~X(
Alresu

Beitrag von Alresu »

Nuffle scheint mir wohlgesonnener zu sein und hat die Dark Champions diesmal nicht verlieren lassen!
Für einen Sieg hat es auch nicht gereicht, aber den holen wir uns dann in der nächsten Runde^^

Danke nochmal an HyP Killer für das schöne Spiel :)
Genesis

Beitrag von Genesis »

Also jetzt bin ich mir sicher, Nuffle hat eine favorisierte Rasse nämlich: Zwerge.
Es war ja schon geradezu lächerlich, das praktisch so gut wie alles, halt die wichtigen Aktionen bei den Stollenhauern anstandslos geklappt haben. Als hätten sich die Zwerge ihre Bärte vor dem Spiel abrasiert, ist nicht einer bei nem Sprint darüber gestolpert. Auch Aktionen die normalerweise nicht klappen, wie ein Ball aufheben auf 4+ oder ein Pass-Spiel zu nem anderen Zwerg beide Male eine 4+... Null Problemo YOLO halt! :((
Den Ball fangen auf ne 6+ natürlich auch ein Kinderspiel und das alles ohne irgendwelche Rerolls. Fairness hat man in diesem Spiel kaum gesehen, bis vielleicht auf einen erfolgreichen Pass der Ziegen oder mal einen Sprint über zwei Felder... Aber was das Ball aufheben betrifft. Eine reine Blamage. Man sollte nicht meinen wie schwierig es doch manchmal ist so einen Ball auf 3+ aufzuheben.. auch mit Reroll.
Naja aber wie Shalom_Don so treffend sagte: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen!
War insgesamt ein extrem spannendes Spiel und selten habe ich so geflucht, was für eine Ungerechtigkeit es in Blood Bowl doch gibt. ~X(
Vor allem hatte ich das Gefühl, dass Nuffle es mir zum Ende richtig zeigen wollte, was für ein toller Gott er doch doch ist.

Mein 16. Zug: Der Zwergische Ballträger wird unerwartet doch ins Aus gedrückt, wobei der Ball von den Fans sogar in die Mitte der zwergischen Hälfte geworfen wurde und eine Ziege steht frei um den Ball aufzuheben. Kommt vielleicht doch ein Unendschieden zustande?
Die Ziege setzt zum Ball aufheben an, um damit in die Touchdown-Zone zu laufen.....
und scheitert natürlich!
Turnover.
Sholom_Don's letzter Zug: Er hebt den Ball natürlich wie schon im ganzen Spiel über gekonnt auf, will noch passen um 1SSP abzustauben und nun der Grund warum Nuffle doch so ein toller Gott ist: Die selbe Ziege die den Ball eben mit ner 3+ nicht aufheben konnte fängt den Pass mit ner 6+ ab! Das hat mir dann für den Abend auch den Rest gegeben! :((
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
onlyAcki

Beitrag von onlyAcki »

Wie geil, bei den ersten zwei Dritteln des Textes dachte ich noch du schreibst über mein Spiel gegen diese verflixten Zwerge.
Denn auch schon im Spiel gegen meine Dunkelelfen waren die Stollenhauer unter der Führung von Shalom_Don die besseren Elfen.

Wir sollten uns ein Komplott überlegen wie wir diese Elfen im Zwergenkostüm wieder aus der Starliga buxieren können,
meine netten Elfen wäre hierzu gerne bereit mit dem Chaos gemeinsame Sache zu machen. :ymdevil:

Nichts für ungut und Nichts desto trotz -> Glückwunsch an die Stollenhauer und ihrem Teamchef Shalom-Don ;-)
Antworten