Da die Partie jetzt schon ein paar Stunden her ist, mache ist jetzt einfach mal die Kurzfassung
 Bzw. was will man bei einem Ork gegen Ork Match erwarten, beide hauen sich gegenseitig die Schädel ein, bis ein Ork Team eine kleine überzahl bekommt und so einen Touchdown schafft, was im diesem Fall mein Team war
  Bzw. was will man bei einem Ork gegen Ork Match erwarten, beide hauen sich gegenseitig die Schädel ein, bis ein Ork Team eine kleine überzahl bekommt und so einen Touchdown schafft, was im diesem Fall mein Team war  So ging es meiner Erinnerung nach das ganze Spiel lang. Das Highlight des Matches war wahrscheinlich das Celldwan es geschafft hat meinen Starspieler Rippa (blauer Troll) zu Verletzten und so vom Platz zu schicken, was nebenbei gesagt die einzige Verletzung im ganzen Spiel war. Durch einen Anzeigefehler machte Celldawn einen 17 % ausweichwurf mit seinem Schwarzork, der selbstverständlich nicht klappte und so seine letzte Chance auf einen Ausgleich dahin war
  So ging es meiner Erinnerung nach das ganze Spiel lang. Das Highlight des Matches war wahrscheinlich das Celldwan es geschafft hat meinen Starspieler Rippa (blauer Troll) zu Verletzten und so vom Platz zu schicken, was nebenbei gesagt die einzige Verletzung im ganzen Spiel war. Durch einen Anzeigefehler machte Celldawn einen 17 % ausweichwurf mit seinem Schwarzork, der selbstverständlich nicht klappte und so seine letzte Chance auf einen Ausgleich dahin war   
 Das Spiel ging dann am Ende mit einem 2:0 für meine Freibeutaz aus und sind damit im Halbfinale
 Dort wird man dann auf einen alten Bekannten treffen, entweder die Lost Finkings von Fin oder die X-Echsen von Batleth.
  Dort wird man dann auf einen alten Bekannten treffen, entweder die Lost Finkings von Fin oder die X-Echsen von Batleth.   
 Und nach dem Spiel wurden mir die Augen geöffnet und ich muss sagen das der Teamwert eines Teams nix aussagt. Ich hatte einfach 540:000 Portokasse bekommen und konnte mir einen Zauber, Reroll und Rippa holen und das Greifen, Knochenbrecher, Stärke 6 usw. hat meiner Meinung nach schon viel ausgemacht.