"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

luxi68
Moderator

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von luxi68 »

Kommt ihr gerade auch nicht ins DBBC-Forum rein? Error 404...
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Habs grad ausprobiert. Auch 404. Das macht ja leider öfter mal Probleme.
TerenzHill

Beitrag von TerenzHill »

Ist aber wieder online jetzte
Batleth

Beitrag von Batleth »

Heute in der ersten Runde trafen die X-Echsen einen alten Bekannten und zwar das Dunkelfenteam "Rheadar's Leidenschaft". Die erste Begegnung endete damals mit einen Unentschieden und auch damals waren die Dunkelelfen geschwächt und die Echsen waren gewarnt. Auch die mußten mit einen Saurier weniger antreten.
Schon in der ersten Halbzeit machten die Elfen ihren Namen alle Ehre und man ging mit 3:1 für Rheadar's Leidenschaft in die Halbzeit. Trotz zahlenmässiger Überlegenheit hatten es die Echsen verdammt schwer nach vorn zu kommen aber schließlich schafften sie das 3:3 zum Schluß und man ging in die Verlängerung.
Diese war an Spannung nicht zu überbieten. Die Echsen hatten den ersten Angriff und der scheiterte kurz vor der Endzone und die Elfen übernahmen das Ei und rückten bis kurz vor die TD Grenze vor mit einen waghalsigen Manöver stürmte ein Skink gegen den Ballträger (2 rote Würfel) und konnte ihn zu Fall bringen. Immer wieder wurde der Ball weggerissen. Zum Schluß wollte der Trainer auf Nummer sicher gehen und riskierte kein Go for it und vergaß das es ja keinen Zug mehr gab. So ging man zum Fieldgoalschießen über, das die X-Echsen für sich entscheiden konnten.

Ich muß sagen dies war die spannenste Partie BB die ich je gespielt habe. Voll riskante Züge ( mit 33% und 3 mal ausweichen) klappten wärend sogenannte fast sichere scheiterten. Bis zum Schluß kämpfte man hart und obwohl die Dunkelelfen immer weniger geworden sind (einer mußte sogar tot vom Spielfeld getragen werden) haben sie sich sowas von gewehrt das ich nicht damit gerechnet habe diese Partie nach der ersten Halbzeit noch drehen zu können. Zum Schluß das Fieldgoalschießen ist halt reine Glücksache. Aber diesen Kampfgeist den die Elfen gezeigt haben hätten sie den Einzug in die nächste Runde mehr als verdient gehabt.
Aber so wie die "Rheadar's Leidenschaft" momentan aussieht glaub ich ist der Trainer froh das es vorbei ist.
Danke noch mal an Santarius an diese nicht an Spannung zu überbietende Partie.

kleiner Nachtrag : weiß nicht warum die Partie noch nicht bestätigt wurde von meinen Gegner hab auf alle Fälle noch immer angezeigt das sie es nicht ist :?: :?: :?: Oder liegts am Game selber ?
Aufgegeben wird ein Brief !!!
Cooki2912

Beitrag von Cooki2912 »

Hey wollte mal fragen, da jetzt die Deadline vorbei ist , ob die neue Runde schon angefangen hat ?
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

@ batleth das muss ich noch machen, dein Gegner hat sich verclickt

@cooki Nein noch nicht, passiert wohl erst heute Abend, ich werde dafür die deadline der nächsten Spieltage verschieben
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Orden: 3

Beitrag von Wildweasel »

Batleth hat geschrieben: Ich muß sagen dies war die spannenste Partie BB die ich je gespielt habe.
Ich habe von dem Spiel gehört und werde mir das nochmal bei Cabal TV ansehen. Muss ein echter Pokal-Kracher gewesen sein \m/

Nach dem letzten Spiel der ersten Runde Birnenknacka Boyz vs Elferrat kann es dann jetzt auch weitergehen.

Dem Spiel ging ein wilder Schlagabtausch der beiden Trainer vorher! (alles wieder in Ordnung)

Meine Orks haben diese aufgeputschte Stimmung dann ins Spiel übertragen und alles, was spitze Ohren hat, windelweich geprügelt.
Das Team von Catuallon hätte am Ende alleine eine ein ganzes Krankenhaus füllen können (circa 8 Verletzte), aber auch bei den Boyz stand der Troll Blödkop schon an den Toren zur Hölle...
Lediglich ein Apotheker und der Geruch von zerquetschtem Waldelf in der Luft konnten ihn wieder zurück ins Leben holen.

Mit einem spannenden 2:1 geht die Pokalreise der Orks weiter.

Vielen Dank an General Feierabend, dass wir die Partie noch heute austragen durften und an Catuallon für das gute Spiel und deine stoische Ruhe trotz schlimmstem NuffleFluch.
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Hui..ein ganzes Wochenende ohne Spiele im Cup...da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht :AR!
Cooki2912

Beitrag von Cooki2912 »

Heute werden voraussichtlich um 18 uhr (vieleicht auch ein bißchen später ;) ) meine echsen gegen die 1 liga dunkelelfen (malecendruchsi oder so )
Spielen .
Wer Lust hat sich das an zu schauen ist eingeladen in den ts zu kommen ^^
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
TerenzHill

Beitrag von TerenzHill »

Mittwoch 20h zur besten Sendezeit live auf Cabal TV
der Topfavorit gegen den Underdog oder Kreisklasse gegen Champions League :)

Butterweiche Blumenkinder Vs. Ulthuan Incredibles

Einschalten es lohnt sich ! :-BD
Antworten