Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Ahlon
Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von Ahlon »

Mir ist alles recht. Hauptsache es geht los, am besten noch HEUTE Abend :-)
Wird das Let´s Play mit der deutschen Version durchgeführt, oder ist die noch nicht verfügbar?
palfro

Beitrag von palfro »

Nach einem Youtube Video werden die Vor- Let´s Plays am 05.05.2016 starten:

siehe
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

palfro hat geschrieben:Nach einem Youtube Video werden die Vor- Let´s Plays am 05.05.2016 starten
Nachdem der Kollege das schon gespoilert hat, bestätige ich das jetzt mal. Ja, auch mir wurde gesagt, dass das Ende des Embargos für Let's Plays der 5. Mai sein soll. ;-)

Aber! Aber das ist nach meiner Einschätzung noch nicht zu 100% fix. Ich bringe ja sehr oft Previewvideos von Spielen und habe da schon mit vielen unterschiedlichen Firmen Erfahrungen sammeln können. Als mir das Datum genannt wurde, klang das für mich noch nicht so, dass man sich da zu 100% darauf verlassen kann, dass sich das nicht noch mal terminlich verschiebt. Deshalb habe ich diesen Termin bislang auch noch nicht veröffentlicht. Aber nachdem zwei LP-Kollegen das jetzt dennoch getan haben, möchte ich das nicht unkommentiert lassen.

Unter diesem Vorbehalt: Start meines Let's Plays ist voraussichtlich (!) der 5. Mai.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
palfro

Beitrag von palfro »

Danke WB :-D
jet2space

Sponsor
Moderator
Orden: 1

Beitrag von jet2space »

Grade am 5. fahre ich auf Urlaub. :cry: Rückkehr erst nach release..
Ahlon

Beitrag von Ahlon »

Und meine Frage bezüglich der verwendeten Version für das Lets Plays? Wird es schon die deutsche Version sein?
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

Ahlon hat geschrieben:Und meine Frage bezüglich der verwendeten Version für das Lets Plays? Wird es schon die deutsche Version sein?
Meine Version ist auf deutsch. Ich kann jetzt auch verbindlich bestätigen, dass mein Let's Play am 5. Mai, also am Donnerstag, startet. Mit jeder Menge Videos.

Kauft euch Vorräte ein, klemmt das Telefon ab, verabschiedet euch für mehrere Tage von euren Verwandten und Freunden! Wir starten ins All, Kameraden. :geek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Eseltritt

Beitrag von Eseltritt »

writingbull hat geschrieben: Kauft euch Vorräte ein, klemmt das Telefon ab, verabschiedet euch für mehrere Tage von euren Verwandten und Freunden! Wir starten ins All, Kameraden. :geek:
Woohoo \o/
*kramt den Raumanzug hervor*
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Das ist mal ein Vatertag. :-BD
Gasel

Beitrag von Gasel »

Würde mich über eine menschliche Rasse freuen, da man sich damit besser identifizieren kann.
Außerdem sollte es ein Imperium sein und du WB der Imperator, Christian der Lakai.

Wäre sehr schön und glaube ich amüsant.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
Antworten