Multiplayer live mit Civilization: #CIVEuroCup und #CIVSpaceRace

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
writingbull
Site Admin
Multiplayer live mit Civilization: #CIVEuroCup und #CIVSpaceRace

Beitrag von writingbull »

#CIVEuroCup heißt das erste von 3 Multiplayer-Events zu Civ 5, die wir euch in diesem Sommer anbieten werden. Wir wollen uns mit Liveabenden, Multiplayer-Rollenspielen und vielen Preisen und Geschenken gemeinsam die Wartezeit auf Civilization VI verkürzen.

Am 18. Juli, 19.-22.00 Uhr, geht's los! Mit dem #CIVEuroCup. 6 Civ-Veteranen kämpfen in drei Teams von je zwei Zivilisationen um die Vorherrschaft in Europa. Bei aufgedeckter Weltkarte kommentieren unsere Moderatoren das Geschehen für euch beim Livestream und plauschen zudem mit den Teilnehmern in teamweise getrennten Audiokanälen.

Später im Jahr folgen noch #CIVSpaceRace und #CIVWorldCup. Bei allen Events gibt's für die Livezuschauer Etliches zu verschenken und zu verlosen. Und später gibt's natürlich Aufzeichnungen auf YouTube.

Mehr Infos zum #CIVEuroCup in ein paar Tagen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
palfro
Re: #CIVEuroCup - Multiplayer live mit Civilization 5

Beitrag von palfro »

Kannst du Daniel bitte einen Link für deinen Livestreaming Kanal geben?

Besteht vielleicht die Möglichkeit, wieder als Beobachter dabei zu sein?
writingbull
Site Admin
#CIVEuroCup: Die Multiplayer-Liveevents zu Civilization V ab 18.07.2016

Gleich 9 Multiplayer-Liveabende mit Civilization V gibt es in diesem Sommer! Wir möchten die Wartezeit auf das kommende Civilization VI in unserer Community gemeinsam verbringen. Start ist der CIVEuroCup, der ab dem 18.07. drei Montage lang von 19.-22.00 Uhr auf meinem Hitbox-Kanal ausgetragen wird.

Der Spruch der Sprüche im Live-Chat wird jedesmal mit dem "Trump des Abends" geehrt, gestiftet von meinem Shop-Partner Gamesplanet: ein Gratis-Game nach Wahl aus dem Sortiment!
Falls ihr schon mal rumstöbern möchtet, hier mein Shoplink (Sponsor).

Die Aufzeichnungen gibt's natürlich wie immer auf meinem YouTube-Kanal. Die Chance, den Trump des Abends zu gewinnen, gibt's dagegen bloß für die Livezuschauer. ;-)
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Birnodin
Re: #CIVEuroCup: Die Multiplayer-Liveevents zu Civilization V ab 18.07.2016

Beitrag von Birnodin »

Ich finde ja, dass Trump froh sein könnte, wenn er den "Birnodin des Abends" gewinnen würde, aber ich freue mich trotzdem sehr über den Gewinn! Ha, erst mein zweiter Gewinn überhaupt, der erste liegt 45 Jahre zurück und war ein Schlitten mit Steuerrad zum den winterlichen Berg herunter fahren. ;-)
Ich bleibe natürlich bei "Civilization 6", das genau 2 Tage nach meinem Geburtstag erscheint, was super passt! Da werde ich mir eine Woche frei nehmen und das wahr machen, was meine Mutter früher immer sagte: "Hast du wieder viereckige Augen vom Computerspielen?"
Vielen Dank an WB und alle Moderatoren! Und trinkt nicht soviel Wodka!
Euer Birni
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Orden: 3

Beitrag von Zak0r »

Na ja, wir müssen ja den Wodkasee leertrinken, damit der Rhein nicht zu unrein wird! :ymdevil:
writingbull
Site Admin

Schön, dass so viele Leute gestern Abend dabei waren! Teilweise über 100 Live-Zuschauer haben sich im Chat getummelt. Danke auch für die vielen geistreichen Bemerkungen im Chat, das war echt eine Freude mitzulesen ... :ugeek:

Und Glückwunsch natürlich an alle, die was gewonnen haben! Wir setzen am kommenden Montag fort. Wieder von 19-22 Uhr, diesmal allerdings auf Twitch.

Die Aufzeichnungen des Abends gibt es, wie gewohnt, auf YouTube. Heute geht es dort bereits los. Wer sich demnächst alle Videos am Stück anschauen möchte, das ist die Playlist.

Marko Schmied

Beitrag von Marko Schmied »

ja der Abend war richtig gut,ich hatte Spaß..ich wollte schon mich Abmelden als WB mit der Verlosung begann..ich dachte da machst mal mit,hatte gar nicht so mitbekommen das es um das Extra Heft ging von Gamestar ,jedenfalls hab ich ein k reingeschrieben und auf einmal war ich in der Endrunde..also wirklich selber nie im Leben was Gewonnen und hier im Forum schon das 2 mal..na da ist doch der Civ-Mann am schrauben..daa oben..

so..für die denjenigen die das Heft NICHT haben und es super wollen,ich verschenke mein Gewonnen es Heft hier viewtopic.php?f=38&t=752 kann man Posten und am 21 hats jemand der etwas zu Civ VI postet..ein Spruch ein Text..was soll ich mit 2 Heften..ja man könnte 2 Poster an die Wand machen,aber ich selber bin ein Bescheidener Mensch der diese "Abhängigkeit was sich Konsum nennt losgesagt hat..hi hi.. ~o) :ymapplause: B-)

viel Glück wünscht Marko
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
writingbull
Site Admin

Und weiter geht's! Montag Abend. 19 Uhr. Twitch.tv. #CIVEuroCup.
writingbull
Site Admin

TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Orden: 2

Beitrag von TheGreenJoki »

Gibt es eigentlich schon Anmeldungen für das Civ V Spacerace oder einen extra Thread dafür, den ich noch nicht gefunden habe? :D
Bleiben wir mal realistisch!
Antworten