Warhammer 40K: The Dark Crusade (Pen&Paper)

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2968
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Warhammer 40K: The Dark Crusade (Pen&Paper)

Beitrag von Myxan »

Warhammer40k.jpg


Spiel: Warhammer 40K: The Dark Crusade (Pen&Paper) über TS
Gastgeber: Cassiel
Datum: 31. Juli 2021
Start: 18 Uhr bis ... Uhr


Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Beschränkt, wir gehen nach dem Anmeldedatum und informieren euch noch wer dabei ist!

Info zum Event:
Aufgrund von zahlreichen Anfragen nach unserem Shadowrun Spieltag biete ich gerne eine weitere Runde Pen&Paper an.
Dabei möchte ich euch über die Welten von "Warhammer 40K: The Dark Crusade" erzählen und euch die Regeln näherbringen.
Neulinge im Rollenspiel (allgemein oder im jeweiligen Universum) sind gerne gesehen, einzige Voraussetzungen sind Interesse am Rollenspiel und der Spielwelt.
Angedacht ist dabei ein Termin, bei Bedarf auch mehrere jeweils am Samstag und dann 14-tägig.

Sollte sich eine Gruppe finden, die im Warhammer 40K Universum spielen möchte, würde ich die Spielleitung übernehmen.

Zum Würfeln benötigen wir ein gemeinsames kostenfreies Tool was ihr hier bekommt ----> https://online-wuerfel.de/

Ich freue mich auf einen spannenden Abend!


#StayatHome and Play Great Games!
Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.