Wöchentliches Schachcafé Turnier

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1812
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Wöchentliches Schachcafé Turnier

Beitrag von Skydiver »

Und wieder mal ist gestern ein schöner Schach-Abend zu Ende gegangen.
12.png
Und wieder hat Diebfänger uns gezeigt, wie man richtig Schach spielt. B-)
In der Regel sind unsere Turniere vor 22 Uhr beendet (wie auch das gestrige). Es hat sich eingebürgert, dass wir gemeinsam nach dem Turnier noch über unsere Partien sprechen und somit auch wertvolle Tipps von unseren stärkeren Spielern mit auf den Weg gegeben werden. Das ist nicht nur interessant, sondern auch sehr hilfreich. Ein riesendank geht darum besonders an Dana und an Diebfänger, die ihr schachliches Wissen mit uns teilen. :ymhug:

Nächsten Donnerstag, 29.04.2021 ab 20 Uhr gehts wieder los. Ich freu mich auf euch. ;-)
https://lichess.org/swiss/V0UpZryI
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1812
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Wöchentliches Schachcafé Turnier

Beitrag von Skydiver »

Das 13. WBs Schachcafé Turnier wurde letzten Donnerstag in 2 Runden gespielt.
13-2.png
13.png
Gesucht wird der Bezwinger von Diebfänger. :mrgreen:
Vielleicht beim 14. Turnier am 06.05.2021 ab 20 Uhr? Wer weiß, ich freu mich auf jeden Fall wieder auf euch. ;-)

https://lichess.org/swiss/O8rbpGvT