Ein Spieltag mit Berdinius und Gummibärchen, CK3

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2931
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Ein Spieltag mit Berdinius und Gummibärchen, CK3

Beitrag von Myxan »

CrusaderKings3_weekly.jpg


Spiel: Crusader Kings 3
Gastgeber: Berdinius und Gummibärchen
Datum: Jeden Donnerstag bis auf weiteres
Start: 19:00 Uhr bis ca. 23 Uhr


Info zum Event:
Werte Graf und Gräfinnen, Herzog und Herzoginnen, Königinnen und Könige und vielleicht auch Kaiserinnen und Kaiser. Es freut uns zu sehen, dass ihr unseren Aufruf von unseren Herolden und Marktschreiern gefolgt seid. Wir? Das sind Lord von und zu Gummibärchen Matze und ich Lord Berdinius. Wie ihr wohl schon vernommen habt, wollen wir eine weiterführende Partie Crusader Kings 3 ins Leben rufen. Das heißt jeder egal von welchem Stand oder mit welchem Können kann daran teilnehmen. Wir würden den Spielstand immer weiter führen und wenn man einmal genug von seinem Reich hat, kann man einfach auf jemanden andern wechseln. Oder man einmal eine Runde versäumt, weil man wieder mal die nervigen Wikinger von der Plünderung abhalten muss. Dann wird euer Reich für diese Runde von einem "konstruktiven Ideenträger" verwaltet kurz "KI". Demnach freuen wir uns auf eure Anmeldungen und wir sehen uns auf der Politikkarte.
LG Berdinius

#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.