Among Us

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
JCMeaver
Beiträge: 7
Registriert: 20. Juni 2020, 22:44
Wohnort: --

Among Us

Beitrag von JCMeaver »

Hey Ho,

Die nächsten AmongUS-Runden können starten ab MIttwoch 13.01.2021 und dann erstmal jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr.

Wir freuen uns auf euch......
Zuletzt geändert von JCMeaver am 11. Januar 2021, 22:29, insgesamt 8-mal geändert.
roseninselchen
Beiträge: 15
Registriert: 16. Juli 2020, 08:20
Wohnort: --

Re: Among Us

Beitrag von roseninselchen »

Ich komme sehr gerne am 18.11 dazu. Unsere Proberunde die Woche war schon seeeeehr lustig.
Berdinius
Beiträge: 103
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Among Us

Beitrag von Berdinius »

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber denke schon das es sich bei mir ausgeht ;)
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
ChaosWuschel

Mäzen
Beiträge: 42
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:00
Orden: 1
Wohnort: Rostock

Re: Among Us

Beitrag von ChaosWuschel »

Hey Jan,

Nach unserem Probespiel bin ich mit Freude dabei. :D

LG Martin
Dalucksim
Beiträge: 1
Registriert: 28. August 2020, 20:32
Wohnort: --

Re: Among Us

Beitrag von Dalucksim »

Hallo zusammen,

wenn es bei mir zeitlich passt würde ich auch gerne mitmachen. Mir macht das Spiel großen Spaß.
ladybi
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2020, 16:13
Wohnort: Hannover

Re: Among Us

Beitrag von ladybi »

Hallöchen :)

wir haben einen neuen Beitrag für Among Us erstellt. Diesen findet ihr hier: viewtopic.php?d=1614121200&p=62680#p62680
Alternativ kommt ihr auch über den Kalendereintrag zum Beitrag.
Der neue Beitrag ist unter Spieltage angesiedelt und zeitlich nicht begrenzt. Wie gewohnt werden jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr Intrigen gesponnen ;)

Schöne Grüße und bis zum nächsten Spieltag,

LadyBi