Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von Myxan »

Worms_Spieltag7122020.jpg


Spiel: Worms
Gastgeber: Franzi & Kibafox
Datum: 7. Dezember 2020
Start: 19:00 Uhr bis ca. 23 Uhr


Info zum Event:
Erinnert ihr Euch noch an die drei Patreon- Worms- Events?
Viele wollten mitmachen und jetzt habt ihr nochmals DIE Gelegenheit.
Am 07.12. wollen wir wieder ein kleines Community Battle starten. Egal ob Anfänger auf in den Kampf!!!

Viva la Worms Revolution.
#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von writingbull »

Wird hier schon wieder trainiert, um mich zu schlagen? Tss tss.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von Kibafox »

writingbull hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 17:40 Wird hier schon wieder trainiert, um mich zu schlagen? Tss tss.
Wenn Du auch mit ins Bootcamp kommen möchtest, melde Dich gerne an. ;-)
Beim Spieltag ist jeder herzlich willkommen :-BD
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von Lorien_gafia »

Glaubst Du ernsthaft, KiBa, dass Daniel an einem öffentlichen Training teilnehmen würde?
Nicht vergessen: Er hat zuletzt zwei von vier Partien gewonnen!
Mal unterstellt, dass das keine Glücktreffer waren, würde Sherlock jetzt messerschaft deduzieren:
Der Mann hat heimlich geübt!

Lorien_gafia
auf spekulativen Pfaden wandelnd ;)
Kibafox hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 18:01
writingbull hat geschrieben: 12. Oktober 2020, 17:40 Wird hier schon wieder trainiert, um mich zu schlagen? Tss tss.
Wenn Du auch mit ins Bootcamp kommen möchtest, melde Dich gerne an. ;-)
Beim Spieltag ist jeder herzlich willkommen :-BD
Zuletzt geändert von Lorien_gafia am 14. Oktober 2020, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von writingbull »

Lorien_gafia hat geschrieben: 13. Oktober 2020, 17:30 Der Mann hat heimlich geübt!
Ich werde demnächst mal an dir unheimlich üben! :-Q
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Shigon76
Beiträge: 5
Registriert: 18. Juli 2020, 18:36
Wohnort: --

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von Shigon76 »

Hallöchen,

welche Worms Version wird denn gespielt?
Bzw. Wie heißt das Worms?

Ihr könnt mir auch den link zum gamesplanet key schicken, damit WB was mit verdienen kann. :-D
Benutzeravatar
FreierWind
Beiträge: 13
Registriert: 31. Oktober 2020, 16:19
Wohnort:

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von FreierWind »

Das wüsste ich auch gerne, Damit ich heimlich üben kann \m/
Shigon76 hat geschrieben: 26. November 2020, 23:47 Hallöchen,

welche Worms Version wird denn gespielt?
Bzw. Wie heißt das Worms?

Ihr könnt mir auch den link zum gamesplanet key schicken, damit WB was mit verdienen kann. :-D
Safus
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2020, 19:04
Wohnort: Erfurt

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von Safus »

Haben da etwa bestimmte Personen nicht "WBs Tipps: Gamesplanet XMAS Deals" geschaut? Dann aber schnell nachholen! Da spricht er das nämlich unter anderem an^^.

Als Service hier auch der Link.

https://de.gamesplanet.com/game/worms-r ... ?ref=wbull
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von Kibafox »

Wir spielen Worms Revolution.

Hier noch ein Link zur Standard Version. Die reicht für den Spieltag auch aus und ist unter dem Strich noch etwas günstiger als die Gold Edition (siehe Safus' Link):
https://de.gamesplanet.com/game/worms-r ... ?ref=wbull
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 7.12.2020

Beitrag von writingbull »

Safus hat geschrieben: 27. November 2020, 10:48 Haben da etwa bestimmte Personen nicht "WBs Tipps: Gamesplanet XMAS Deals" geschaut? Dann aber schnell nachholen! Da spricht er das nämlich unter anderem an^^.
Als Service hier auch der Link.
:ymhug:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet