Rockstar85, Crusader Kings 3, 18.10.2020

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2828
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Rockstar85, Crusader Kings 3, 18.10.2020

Beitrag von Myxan »


Spiel: Crusader Kings 3
Gastgeber: Rockstar85
Datum: 18. Oktober 2020
Start: 19:00 Uhr bis ca. 23 Uhr


Info zum Event:
Werte Lords und Ladies, wir eröffnen den Crusader Kings 3 Spieleabend. Erfreut euch an Spaß, Intrigen und an allerlei Kriege.
Egal ob Jung und Alt, egal ob Frischling oder Veteran, ein jeder ist in unseren Reihen willkommen.
Wir spielen ohne Verpflichtung, ohne Stress und ohne Zwang, einfach jeder, wie er möchte.
Kommt herbei und lasset die Spiele beginnen.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.