Spieltag mit Attea, Talisman, 17.7.2020

Die neue Eventreihe - ermöglicht durch Euch!
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2763
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Spieltag mit Attea, Talisman, 17.7.2020

Beitrag von Myxan » 9. Juli 2020, 22:41

Talisman_17_07.jpg


Spiel: Talisman - Digital Edition
Gastgeber: Attea
Datum: 17.7.2020
Start: 19:00 Uhr bis ... Uhr

Bezug: z.B. Steam oder wir können auch bis 6 Spieler über Remote-Play-Together anbieten somit braucht sich niemand das Spiel holen um es einmal testen zu wollen!


Info zum Event:
Brettspiel-Feeling mit dem magischen Quest-Spiel für 1 bis 6 Helden.

Bei Talisman: Digital Edition versuchen bis zu 6 Spieler, in der Rolle von Helden die Herrschaft über das Reich Talisman zu erlangen. Die Charaktere unterscheiden sich sehr stark voneinander; jeder hat seine eigenen Stärken, Schwächen und Fähigkeiten. Um zu gewinnen, musst du in die Mitte des Landes reisen, in die gefährlichste Region von allen, dort die Krone der Herrschaft erringen und ihre Macht dazu nutzen, alle anderen Spieler zu unterwerfen.

#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 237
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Spieltag mit Attea, Talisman, 17.7.2020

Beitrag von Diebfaenger » 12. Juli 2020, 11:01

19:00 Uhr könnte für mich knapp werden. Habe möglicherweise eine berufliche Verpflichtung mit meinem Kunden.
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt

Benutzeravatar
DonDottore
Beiträge: 20
Registriert: 3. Februar 2019, 14:59
Wohnort: --

Re: Spieltag mit Attea, Talisman, 17.7.2020

Beitrag von DonDottore » 12. Juli 2020, 18:09

Morgen kommt ein Techniker und schaut sich mal den Internetanschluss an. Wenn alles gut läuft, bin ich dann gern dabei. Ansonsten eher nicht.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2763
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Spieltag mit Attea, Talisman, 17.7.2020

Beitrag von Myxan » 17. Juli 2020, 16:10

Hey,
wünsche euch viel Spaß Heute, bei mir wird es leider wie angekündigt nicht klappen!

\m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten