Spieltag mit Attea & Myxan, Talisman, 9.7.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Spieltag mit Attea & Myxan, Talisman, 9.7.2020

Beitrag von Myxan »

Talisman.jpg


Spiel: Talisman - Digital Edition
Gastgeber: Attea und Myxan
Datum: 9.7.2020
Start: 19:00 Uhr bis ... Uhr

Bezug: z.B. Steam oder wir können auch bis 6 Spieler über Remote-Play-Together anbieten somit braucht sich niemand das Spiel holen um es einmal testen zu wollen!


Info zum Event:
Brettspiel-Feeling mit dem magischen Quest-Spiel für 1 bis 6 Helden.

Bei Talisman: Digital Edition versuchen bis zu 6 Spieler, in der Rolle von Helden die Herrschaft über das Reich Talisman zu erlangen. Die Charaktere unterscheiden sich sehr stark voneinander; jeder hat seine eigenen Stärken, Schwächen und Fähigkeiten. Um zu gewinnen, musst du in die Mitte des Landes reisen, in die gefährlichste Region von allen, dort die Krone der Herrschaft erringen und ihre Macht dazu nutzen, alle anderen Spieler zu unterwerfen.

#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
DonDottore
Beiträge: 27
Registriert: 3. Februar 2019, 14:59
Wohnort: --

Re: Spieltag mit Attea & Myxan, Talisman, 9.7.2020

Beitrag von DonDottore »

Wie läuft das heut Abend ab? Trifft man sich im Teamspeak und dann wird da alles weitere besprochen?
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag mit Attea & Myxan, Talisman, 9.7.2020

Beitrag von Attea »

Ja so sollte das gehen. Wir müssen halt schauen, wieviel Mitspieler wir haben und wie wir uns unter Umständen aufteilen. Außerdem müssen wir besprechen, welche Erweiterungen wir aktivieren. Außerdem habe ich noch ein paar Gutscheine für das Grundspiel, die ich verteilen kann. Der Download an sich ist nicht groß (ca. 1,5GB). Das sollte daher im Zweifel schnell gehen. Ich werde daher schon etwas früher im TS sein.
Benutzeravatar
DonDottore
Beiträge: 27
Registriert: 3. Februar 2019, 14:59
Wohnort: --

Re: Spieltag mit Attea & Myxan, Talisman, 9.7.2020

Beitrag von DonDottore »

Leider war gestern weder das Würfelglück noch das Internet auf meiner Seite, dennoch hat mir der Abend bis zu meinem abrupten Abschied viel Spaß gemacht. War echt ne lustige Runde und ich freu mich aufs nächste Mal.

Falls einer von euch mal Lust auf Terraforming Mars hat, das würde ich auch gern mal über Steam spielen. Sagt mir einfach hier bescheid oder wer mich auf Steam geaddet hat auch dort.