EU4-Emperor-MP-Runde, Start am 9.6. zum Release

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

EU4-Emperor-MP-Runde, Start am 9.6. zum Release

Beitrag von Zak0r »

EU4_Spieltag.jpg

Liebe EU4-Zocker,

wir würden gern direkt zum Release des neuen DLC eine neue Multiplayer-Runde starten. Dies soll auch wieder einmal eine Gelegenheit sein, neue Spieler kennenzulernen, die ggf. später sogar bei unserer Aufnahmerunde Europa Bulliversalis 5 mitmachen können, die voraussichtlich nicht lange nach dem Release starten wird. Wer nicht weiß, was es mit Europa Bulliversalis auf sich hat, kann sich hier die Playlist der aktuell laufenden Runde anschauen.

Wer mitmachen will, kommt bitte am 9. Juni 2020 am Abend gegen 20 Uhr ins Teamspeak der Community. Wir beabsichtigen so etwa um 20 Uhr zu starten, das ist die Zeit ab der "der harte Kern" Zeit hat. :ymdevil:

Es sind ausdrücklich auch neue Spieler eingeladen. Wir haben viele Veteranen, die geduldig und freundlich jede Frage beantworten können und es gibt keine falschen Fragen. Außerdem müssen wir vermutlich mit dem DLC alle einiges neu lernen. :mrgreen:

EDIT: Für neue Spieler noch dieser Hinweis: Um andere DLCs im Multiplayer zu nutzen, braucht ihr nur das Grundspiel und einen Host, der den DLC hat (haben wir!). Ihr müsst also nicht den DLC jetzt schon kaufen, um mitmachen zu können, sondern könnt ihn bei dieser Gelegenheit ausprobieren.


Wir freuen uns auf euch!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4-Emperor-MP-Runde, Start am 9.6. zum Release

Beitrag von Zak0r »

Ich hab am Wochenende schon meinen Key von Gamesplanet bekommen. Herunterladen geht aber noch nicht. :mrgreen:

Denkt dran, morgen Abend gehts los. Auch Nachzügler können noch einsteigen. Wir haben schon einen, der sich etwas verspäten wird. Das ist also kein Ausschlußgrund, traut euch! :ymdevil:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4-Emperor-MP-Runde, Start am 9.6. zum Release

Beitrag von Zak0r »

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eine unterhaltsame Runde. Da der Wunsch geäußert wurde, die Runde fortzusetzen oder in ähnlicher Besetzung eine neue anzufangen, habe ich einen Doodle vorbereitet, damit wir den am besten geeigneten Tag dafür finden können. Ich bitte um rege Teilnahme!

https://doodle.com/poll/scuhd5renh98iwae