Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von Myxan »

Anno1800_1404.jpg

Spiel: Anno 1800
Gastgeber: XIV Berserker und ChaosWuschel
Datum: 14.4.2020
Start: 19:00 Uhr bis ... Uhr


Info zum Event:
Nach dem erfolgreichen ersten Spieltag gleich die Fortsetzung!
Jetzt in Anno 1800 einsteigen und zusammen mit unseren Gastgebern und netten Leuten aus der Community einen schönen Abend mit Gesprächen und Tipps rund um das Spiel erleben.
Einsteiger, Newbies, Nerds ausdrücklich willkommen.

#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
j3r3mi4s
Beiträge: 1
Registriert: 9. Januar 2020, 12:04
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von j3r3mi4s »

Hallo zusammen,

mir ist leider was dazwischengekommen :'-(
Nächstes Mal bin ich dabei ;-)

LG
Max
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von writingbull »

Voraussichtlich gibt es am Montag, 27. April, keinen Stream. Wenn ihr möchtet, dann plant gerne für dann einen weiteren Anno-Abend. Das Interesse scheint ja riesig zu sein!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MadeofSteel
Beiträge: 1
Registriert: 5. April 2020, 12:50
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von MadeofSteel »

Tut mir sehr leid das ich heute doch nicht kann, mir ist leider etwas privates dazwischengekommen.
Liebe Grüße
Lukas
alias MadeofSteelNo1
Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2019, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von nipkno »

:shock: Impressionen aus unserem Team ;) (Nipkno und XIVBerserker)
Dateianhänge
Corona mach auch vor unserer Siedlung nicht halt ;D
Corona mach auch vor unserer Siedlung nicht halt ;D
screenshot_2020-04-14-21-21-31.jpg
screenshot_2020-04-14-20-52-23.jpg
screenshot_2020-04-14-20-51-45.jpg
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von Kibafox »

Hallo ihr Lieben,

das war wieder ein sehr schöner und lustiger Abend gestern :)
Nochmals vielen Dank an alle Mitspieler und besonders auch an unsere beiden Organisatoren XIV Berserker & ChaosWuschel!

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht! :-BD

Liebe Grüße Kiba :)

Hier noch ein paar Eindrücke aus unserer Partie mit dem Chaoswuschel:

Auf in ein neues Abendteuer:
screenshot_2020-04-14-19-39-46.jpg
Eindrücke aus der Stadt:
screenshot_2020-04-14-22-54-33.jpg
screenshot_2020-04-14-21-18-29.jpg
screenshot_2020-04-14-21-17-24.jpg
Ankunft in der Neuen Welt:
screenshot_2020-04-14-23-09-17.jpg
Unser Punisher in Aktion:
screenshot_2020-04-14-23-20-03.jpg
Chnurrli69
Beiträge: 14
Registriert: 29. Dezember 2019, 18:28
Wohnort: Schweiz - Region Zürich

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von Chnurrli69 »

Auch von mir noch ein paar Eindrücke des gestrigen Spiele-Abends.

Und vorallem ein Danke :-BD :-BD an die Organisatoren, hat wieder echt Spass gemacht mit euch allen.
Wenn es die Zeit hergibt gerne wieder.
Anno 18002020-4-14-23-26-25.jpg
mal zuerst was zum Schmuntzeln
Anno 18002020-4-14-21-55-56.png
Riesenaufstand in der Siedlung
Anno 18002020-4-14-20-51-22.png
Mein Dörfchen
Anno 18002020-4-8-22-28-8.png
und die andere Ansicht mit Versorgung
Anno 18002020-4-8-21-46-1.jpg
und mit allem
Benutzeravatar
Michael701
Beiträge: 27
Registriert: 1. Oktober 2019, 17:59
Wohnort: Dreieich

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von Michael701 »

Hallo,

auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Mitspieler für den netten Abend.
Hoffentlich kommt es bald mal wieder zu einem solchen Event.

Ich habe viel gelernt bei meiner ersten Multiplayer-/Coop-Mode-Partie und würde gerne bei einer neuen Partie dieses Wissen nutzbringend umsetzen.

Bis zum nächsten Mal.

Michael
Benutzeravatar
werdeichtraeumen
Beiträge: 1
Registriert: 24. März 2020, 22:47
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von werdeichtraeumen »

Hallo Ihr Lieben,

von mir auch ein ehrliches Danke für den interssanten und freundlichen Abend.
Danke auch an Nordana für das tolle COOP.
Wir haben es am Ende tatsächlich bis zu den Ingenieurinnen geschafft.

Kurz vor Schluss unsere Hauptinsel
Anno 18002020-4-14-22-47-7.jpg
Grüße

werdeichtraeumen
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 14.4.2020

Beitrag von writingbull »

Michael701 hat geschrieben: 15. April 2020, 14:02 Hoffentlich kommt es bald mal wieder zu einem solchen Event.
writingbull hat geschrieben: 14. April 2020, 12:45 Voraussichtlich gibt es am Montag, 27. April, keinen Stream. Wenn ihr möchtet, dann plant gerne für dann einen weiteren Anno-Abend. Das Interesse scheint ja riesig zu sein!
Möchtet ihr das an diesem Abend machen? und wenn ja, wer nimmt das in die Hand! Bitte dann bei Myxan melden, der unsere Spieltage organisiert und die Banner macht. Wir bewerben das bei den Streams und auf dem Portal unseres Forums, sobald alles festgezurrt ist. Je früher, desto besser. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet