Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Die neue Eventreihe - ermöglicht durch Euch!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2708
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von Myxan » 25. März 2020, 07:43

Anno1800.jpg

Spiel: Anno 1800
Gastgeber: XIV Berserker und ChaosWuschel
Datum: 8.4.2020
Start: 20:00 Uhr bis ... Uhr


Info zum Event:
Jetzt in Anno 1800 einsteigen und zusammen mit unseren Gastgebern und netten Leuten aus der Community einen schönen Abend mit Gesprächen und Tipps rund um das Spiel erleben.
Einsteiger, Newbies, Nerds ausdrücklich willkommen.

#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
ChaosWuschel

Sponsor
Beiträge: 24
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:00
Orden: 1
Wohnort: Rostock

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von ChaosWuschel » 28. März 2020, 14:59

Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit Euch zusammen.

Und wie immer gilt:

Bei Fragen gerne fragen :-D


VG Das Chaos

Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 4
Registriert: 29. Juni 2019, 00:33
Wohnort: Tübingen

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von Silvia » 28. März 2020, 18:24

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt die 7. kann das noch klappen? Ich hoffe doch :)
LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia

Benutzeravatar
ChaosWuschel

Sponsor
Beiträge: 24
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:00
Orden: 1
Wohnort: Rostock

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von ChaosWuschel » 29. März 2020, 12:31

Silvia hat geschrieben:
28. März 2020, 18:24
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt die 7. kann das noch klappen? Ich hoffe doch :)
LG
Silvia
Hallo Silvia,

Das klappt ganz bestimmt :-D .
Wir freuen uns auch schon auf den Anno-Abend.

LG Das Chaos

Talmar
Beiträge: 1
Registriert: 5. April 2020, 13:25
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von Talmar » 5. April 2020, 15:46

Huhu Ihrsen,

ich würde mal auch gerne vorläufig zusagen für das Event.

Ramgano
Beiträge: 1
Registriert: 5. April 2020, 12:52
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von Ramgano » 5. April 2020, 17:50

Moin würde auch gerne mit machen :-H

EllaBlau
Beiträge: 8
Registriert: 29. Dezember 2018, 22:00
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von EllaBlau » 6. April 2020, 08:22

Hallo Ihr Lieben! Ich kann es leider immer nur recht kurzfristig, je nach Arbeitsaufkommen, entscheiden. Aber ich habe mich mal in die Liste eingetragen. Hätte mega viel Lust auf eine gemütliche Runde Anno mit euch!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und bis hoffentlich Mittwoch \m/

Benutzeravatar
JodocusKwak
Beiträge: 9
Registriert: 13. April 2019, 19:22
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von JodocusKwak » 8. April 2020, 11:54

Moin,

ich kann leider nicht, hätte aber echt Bock. Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend und viel Spaß.

Vielleicht kann man das in Zukunft mal wiederholen?

Schöne Ostern.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?

Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 448
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 8. April 2020, 19:02

Würdet ihr dieses Event über Ostern wiederholen?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
Svenskman
Beiträge: 20
Registriert: 7. Februar 2019, 17:47
Wohnort: Hallstahammar

Re: Spieltag mit XIV Berserker & ChaosWuschel , Anno 1800, 8.4.2020

Beitrag von Svenskman » 8. April 2020, 23:08

Hej Annoholiker,

es war ein sehr schöner und entspannter Annoabend mit euch. Es hat mir sehr gefallen und würde mir wünschen mal den einen oder anderen Tag gemeinsam mit euch in Anno ausklingen zu lassen.

Zwei kleine Schnappschüsse des Abends.
Svenskstad - Arbeiterbezirk.jpg
Schwerindustrie und Viehaufzucht im Arbeiterbezirk
Svenskstad - Handwerkerviertel.jpg
Der Schlendrian geht um im Handwerkerviertel
Vielen Dank an ChaosWuschel und XIV Berserker sowie allen anderen Teilnehmern und bis demnächst, wenn es wieder heißt: "Leinen los und Segel setzen, auf in eine neue Welt!" :-H
Zuletzt geändert von Svenskman am 9. April 2020, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Vänliga hälsningar
Robin

Antworten