6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von Myxan »

Civ6.jpg


Spiel: Civilization VI
Gastgeber: Teppic
Datum: 21.02.2020
Start: 20:00 Uhr bis ... Uhr


Info zum Event:
Bei Bedarf coaching ab 18h für komplette Neueinsteiger (PN bitte an mich!), die Civ 6 oder Civilization wenig gespielt haben.
Ganz nebenher kann man auch Stammtisch Spieler kennenlernen. Kommt vorbei!


Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird genreübergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
LedMetallica

Mäzen
Beiträge: 9
Registriert: 28. September 2018, 22:03
Orden: 1
Wohnort: Deutschland

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von LedMetallica »

Muss leider absagen, da ich ja mitten im Umzug stecke.
Ein anders Mal auf jedenfall, vorallem so boot camp mäßig.
Einige wissen wovon ich schreibe ;)

Habt viel Spaß!
EllaBlau
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dezember 2018, 22:00
Wohnort: --

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von EllaBlau »

Hallo Ihr Lieben, ich würd gern mitmachen, wenn ich es zeitlich schaffe!
Wäre denn noch ein Plätzchen frei?
LG
Edit: gerade die Liste gesehen. Hab mich eingetragen. Bis später :)
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von Kibafox »

Hallo zusammen,

ich hätte auch furchtbar gern hier mitgemacht, aber freitags ist immer für den Mädelsabend mit meiner Tochter reserviert.
Vielleicht wiederholt ihr das ja mal an einem anderen Wochentag, dann bin ich dabei.

Liebe Grüße
:)
Benutzeravatar
DonDottore
Beiträge: 27
Registriert: 3. Februar 2019, 14:59
Wohnort: --

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von DonDottore »

Würde zum ersten Mal auch gern mitmachen. Wie läuft das ab? Wie verbindet man sich mit euch?
sandburgbesetzer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2018, 09:32
Wohnort:

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von sandburgbesetzer »

DonDottore hat geschrieben: 21. Februar 2020, 18:08 Würde zum ersten Mal auch gern mitmachen. Wie läuft das ab? Wie verbindet man sich mit euch?
um 20:00 (meistens ist freitags auch vorher jemand da) im Teamspeakserver (im CIV raum) sein und mit den leuten reden.
Mikrofon und lautsprecher/Headset wären nicht schlecht, so zum reden...
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von writingbull »

DonDottore hat geschrieben: 21. Februar 2020, 18:08Wie verbindet man sich mit euch?
Hier ergänzend noch die infos zum Teamspeak-Server.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von Teppic »

Ja, fein. Komm vorbei. Wir werden voraussichtlich genug Spieler für mehrere Runden werden.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von writingbull »

Bin leider gleich in Aufnahmen des Ungarn-LPs, wünsche aber schon mal viel Spaß! Bei Teppic seid ihr in guten Händen. \m/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: 6. Spieltag mit Teppic, Civilization VI, 21.02.2020

Beitrag von Teppic »

HarHar. Natürlich :ymdevil: :ymdevil:
Viel Erfolg bei der Aufnahme.