3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Beitrag von Myxan »

Minion_Masters-Forum.jpg


Spiel: Minion Masters
Bezug: Steam| Free2Play
Gastgeber: Bierbaron und Myxan
Datum: 22.01.2020
Start: 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr


Info zum Spiel:
Nimm an epischen Kämpfen 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 teil in diesem schnellen Strategie-Dienerspiel, das leicht zu erlernen aber schwer zu meistern ist.
Bei Minion Masters gibt es viele verschiedene Meister mit einzigartigen Heldenfähigkeiten und du sammelst tolle Diener wie starke Dämonen, niedliche Kreaturen, vernichtende Zauber und mehr.
Nutze deine Diener, um den gegnerischen Meister zu zerstören! Wenn ein Diener beschworen wurde, kann er nicht mehr gesteuert werden, du musst ihn also weise platzieren, um zu gewinnen!


Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird genreübergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Punisher2306

Sponsor
Beiträge: 59
Registriert: 15. Juli 2017, 10:11
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: 3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Beitrag von Punisher2306 »

Lieber Myxan, lieber Bierbaron,

danke für den netten Spieleabend gestern. Habt ihr sehr nett gestaltet.
Vielen Dank an unsere Mitspieler und Mitspielerin war ein sehr netter Abend.
Gerne wieder bis zum nächsten Spieltag :-BD

Lg Punisher2306
Benutzeravatar
MarcelMeyer
Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22. April 2019, 20:19
Wohnort: Aachen

Re: 3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Beitrag von MarcelMeyer »

Ja da kann ich nur zustimmen. Hat mich auf den Geschmack gebracht! Toller Titel =)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: 3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Beitrag von Myxan »

Ja, vielen Dank an alle! Hat sehr viel Spaß gemacht \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
XIVBerserker
Beiträge: 4
Registriert: 18. Dezember 2019, 13:52
Wohnort: Greifswald

Re: 3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Beitrag von XIVBerserker »

Ich muss mich auch bedanken und beschweren......ihr habt mich süchtig gemacht :D
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: 3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Beitrag von Skydiver »

Ich war zwar nicht dabei, bin aber dadurch auf das Spiel aufmerksam geworden. Und es macht verdammt süchtig. :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: 3. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Minion Masters, 22.01.2020

Beitrag von writingbull »

Freut mich echt sehr, dass so viele Leute dabei waren und ihr so viel Spaß hattet!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet