Communitytreffen im Rhein-Main-Gebiet - Hattersheim

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Communitytreffen im Rhein-Main-Gebiet - Hattersheim

Beitrag von Skydiver »

Weil das Communitytreffen in Köln am Tag der Gamescom sich jedes Jahr großer Beliebtheit erfreut, möchten wir euch die Gelegenheit bieten, ein Communitytreffen in eurer Nähe zu organisieren. Für alle Strategen im Rhein-Main-Gebiet, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und Umgebung (und natürlich auch gerne von weiter weg ;-) ) aufgepasst:

Wir treffen uns am Freitag, den 31. Mai 2019 ab 18:00 Uhr in der Gaststätte "Rotenhof-Stubb" in Hattersheim am Main. Das ist die Gelegenheit, euch / uns persönlich kennenzulernen, zu unterhalten und gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen. Ihr könnt an diesem Abend entweder Hamburger, Paprikaschnitzel oder Jägerschnitzel verspeisen.
Adresse: Rotenhofstraße 35, 65795 Hattersheim am Main (bei Google wird die Gaststätte noch als "Zum Rotenhof" angezeigt, also nicht wundern ;-) )

Für alle Bahnfahrer: Die S-Bahnlinie S1 hält in Hattersheim am Main. Zustieg zu dieser ist z. B. am HBF Wiesbaden oder HBF Frankfurt möglich. Die Gaststätte ist vom Bahnhof Hattersheim aus in 10 Geh-Minuten zu erreichen: Klick

Bitte meldet euch vorab im Eventkalender an, damit wir entsprechend Planen können. Anmeldeschluss ist der 21.05.2019. In der Gaststätte ist für maximal 50 Personen Platz und wenn wir diese Zahl annähernd erreichen, bietet die Geli (Inhaberin) uns eine geschlossene Gesellschaft ohne weitere Unkosten an. Das bedeutet, wir haben die Gaststätte ganz für uns Strategen allein. 8-)

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend mit euch.

Euer Orga-Team, Araius und Skydiver

EDIT: Ein paar sind an uns herangetreten, weil sie sich im Eventkalender nicht anmelden konnten. Ihr müsst bevor ihr auf "Eintragen" klickt erst auf das kleine schwarze Dreieck (rechts neben "Wirst du an dieser Veranstaltung teilnehmen?") klicken und "Ja" "Nein" oder "Eventuell" auswählen. ;-)
MartinBach

Re: Communitytreffen im Rhein-Main-Gebiet - Hattersheim

Beitrag von MartinBach »

Sind noch Plätze frei würde auch sehr gerne kommen.
Konnte erst heute nach schauen weil ich Probleme mit meinen Laptop hätte

Cu
MartinBach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Communitytreffen im Rhein-Main-Gebiet - Hattersheim

Beitrag von writingbull »

MartinBach hat geschrieben: 31. Mai 2019, 16:45 Sind noch Plätze frei würde auch sehr gerne kommen.
Konnte erst heute nach schauen weil ich Probleme mit meinen Laptop hätte

Cu
MartinBach
Da sind sicher noch Plätze frei! Schreib Skydiver doch bitte mal eine PN (Persönliche Nachricht) hier im Forum.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Communitytreffen im Rhein-Main-Gebiet - Hattersheim

Beitrag von Osning »

Ich komme gerade nach 3 1/2 Stunden anstrengender Autofahrt wieder glücklich & zufrieden & sicher zu Hause an.

Danke Skydiver für das Organisieren und den netten Abend mit Tracyina & Moschn' und Dir.

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Communitytreffen im Rhein-Main-Gebiet - Hattersheim

Beitrag von writingbull »

Das freut mich sehr, dass ihr einen schönen Abend hattet! :-BD

Ich habe derweil leider fleißig Videos aufnehmen müssen. Ich bin ja in der kommenden Woche drei Tage verreist und muss sehr viel vorproduzieren. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal! ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Communitytreffen im Rhein-Main-Gebiet - Hattersheim

Beitrag von Skydiver »

Ich kann mich da Osning nur anschließen, es war ein schöner Abend. Schön, dass du dabei warst. Vielleicht sind wir beim nächsten Mal ein paar mehr inklusive WB. ;-)