Die Suche ergab 55 Treffer

von Birnodin
5. September 2018, 18:17
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 144358

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Ich habe leider ein mehr als lebenslang gültiges NDA unterschrieben, das meine nächsten 7 Generationen in die Hölle verbannen wird, wenn ich plaudere. Ihr werdet also verstehen, dass meine Lippen versiegelt bleiben müssen. Ich darf nur soviel sagen: Gegen die Spiele-Industrie und deren Umfeld sind O...
von Birnodin
21. Dezember 2017, 23:56
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 8
Zugriffe: 3812

Re: Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen im Forum schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage! Erholt euch von eueren ständigen Computerpielen mit ein paar Tagen mit der Familie oder erholt euch von euerer Familie mit ein paar Computerspielen! Mein besonderer Weihnachtsgruss geht dieses Jahr an meinen Friseur, der mir 28 Jahre ...
von Birnodin
19. Dezember 2017, 21:03
Forum: Wunschzettel
Thema: Xmas-Special?
Antworten: 19
Zugriffe: 12849

Re: Xmas-Special?

Jetzt wo WB öfters mal die Facecam benutzt, wie wäre es denn mit so einem Horror Spiel mit eingeschalteter Cam? :ymdevil: Ach sooo schlimm ist die Facecam von WB nicht, dass das Spiel dadurch gleich zum Horrorspiel wird. :)) In einem Weihnachtsspecial mit Cam muss allerdings eine rote Mütze auf den...
von Birnodin
17. September 2017, 21:55
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen
Antworten: 64
Zugriffe: 55696

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Ich habe mittlerweile meine erste Runde (Commander Schwierigkeitsgrad) beendet. Mir gefällt das Addon, es macht das Spiel sehr viel abwechslungsreicher und bietet mehr strategische Möglichkeiten. Ich hatte nur Probleme mit dem Templer. Er ist ja ein Nahkämpfer und damit kam ich gar nicht zurecht. Au...
von Birnodin
26. August 2017, 20:16
Forum: Civilization
Thema: Nubien Handwerker: Bug?
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

Re: Nubien Handwerker: Bug?

Bei meinem Szenario trat derselbe Fehler auf, ich wunderte mich wohin der Handwerker verschwunden ist und machte schon die Barbaren verantwortlich. ;-)
von Birnodin
22. August 2017, 23:12
Forum: Wunschzettel
Thema: "WB - vom Spiel zum Video"
Antworten: 16
Zugriffe: 15253

Re: "WB - vom Spiel zum Video"

"Riiiiinnnggg" - Wiedervorlage nach einem Jahr. ;-) Ich fände es noch immer wunderbar einmal hinter die Kulissen schauen zu dürfen, vielleicht sogar bei einem Civ 6 Video, wo Piru per Skype verbunden ist? Es muss ja nicht zu ausladend sein, eher kurz und witzig. Vielleicht zu einem Anlass (30000 Abo...
von Birnodin
12. Juni 2017, 20:54
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen
Antworten: 64
Zugriffe: 55696

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

XCOM 2 ist bei mir kürzlich in der Steam Spielzeit Statistik in Führung gegangen. Ich freue mich daher sehr auf das Addon, endlich wieder mehr Abwechslung bei den Missionen. XCOM 2 wird wieder mal ein Spiel sein, dass ich bei Release kaufe. In der letzten Zeit war ich ein wenig enttäuscht von den Ne...
von Birnodin
28. Dezember 2016, 20:32
Forum: Dies und das
Thema: Releaseliste Strategiespiele
Antworten: 221
Zugriffe: 327396

Re: Releaseliste Strategiespiele

Die Liste ist einfach zu lang. Ich bin für eine Markierung besonders interessanter Titel mit 3 Bullen, interessanter Titel mit 2 Bullen und bemerkenswerter Titel mit einem Bullen. Aber ich verstehe auch, wenn man keine solche Bewertung machen will. Was auch nichts ändert, da doch davon auszugehen is...
von Birnodin
24. Dezember 2016, 12:41
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Crookz
Antworten: 7
Zugriffe: 4639

Re: Crookz

Ich mache mal Werbung für MrKrutzis Lets Play von Crookz auf Youtube.



Gebt ihm viele Daumen wenn es Euch gefällt!
Ach ja, heute ist wieder 24.12.: Frohe Weihnachten an Alle!
von Birnodin
20. Dezember 2016, 18:30
Forum: Civilization
Thema: Umfrage: Wie oft spielst du noch Civilization VI?
Antworten: 5
Zugriffe: 3002

Re: Umfrage: Wie oft spielst du noch Civilization VI?

Schritt 1: Soldaten bauen
Schritt 2: Mehr Soldaten bauen
Schritt 3: Noch viel mehr Soldaten bauen
Schritt 4: 2-3 gegnerische Zivilisationen platt machen
Schritt 5: Siegbedingung nach Wahl aussuchen
Schriit 6: Gewinnen!

Solange das nicht geändert ist, pausiere ich.