Die Suche ergab 6 Treffer

von B33FHOVEN
12. Mai 2016, 19:55
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?
Antworten: 69
Zugriffe: 8604

Re: Civilization VI - Grafikstil: Schrecklich schön oder schön schrecklich?

Für mich steht das Spiel im Vordergrund, nicht die Grafik. Denke das Firaxis damit vielleicht auch die Spieler ansprechen möchten, die zuvor eben um diese alte Optik einen Bogen gemacht haben. Zudem ist die Art fer Grafik aus Revolution ja schon bekannt. Kann jedoch verstehen, das es für viele erstm...
von B33FHOVEN
12. Mai 2016, 19:49
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Preview Let's Play
Antworten: 67
Zugriffe: 10119

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Ich glaube ich würde die Vampire bevorzugen und natürlich gerne im Video sehen. Zwerge gibt es an jeder Ecke. ;) Bin sehr gespannt auf die Videos.
von B33FHOVEN
12. Mai 2016, 19:35
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 7096

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

Meine Begeisterung für das Spiel reisst nicht ab. Sicherlich gibt es einige Kritikpunkte, wie beispielsweise die teilweise ungünstige Menüführung. Jedoch kann ich selbst damit gut leben. Das kommt vielleicht daher, das ich nicht so übersättigt an dem Genre bin bzw. möglicherweise anderes aus ähnlich...
von B33FHOVEN
11. Mai 2016, 09:41
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: OpenRA - Klassiker Command & Conquer
Antworten: 0
Zugriffe: 572

OpenRA - Klassiker Command & Conquer

Hallo zusammen, am letzten Sonntag wurde ein neues stable Release von OpenRA veröffentlicht. Das könnte etwas für Nostalgiker und Fans der Serie Command & Conquer sein. OpenRA ist kostenlos erhältlich. Electronic Arts als Rechteinhaber, hat die Command & Conquer Teil 1 und 2 schon vor einigen Jahren...
von B33FHOVEN
10. Mai 2016, 21:19
Forum: Stellaris
Thema: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?
Antworten: 52
Zugriffe: 7096

Re: Jetzt könnt ihr Stellaris selbst spielen! Euer erster Eindruck?

20160510220617_1.jpg Genau diese Bilder sind es, die mich lange Zeit davon abhielten, mich erneut mit Strategie zu beschäftigen. Das totale Chaos aus Laien Sicht. :-D Stellaris jedoch macht mir bisher wirklich großen Spaß. Die Deutschkorrektur der Community bügelt viele Patzer der Übersetzung aus, ...
von B33FHOVEN
10. Mai 2016, 00:47
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Kreativ-Wettbewerb "Wir sind DAS Volk !"
Antworten: 24
Zugriffe: 7886

Re: Stellaris: Kreativ-Wettbewerb "Wir sind DAS Volk !"

terranische_liga.jpg Geschichte Die Terraner waren relativ neu im Koprulu-Sektor. Sie sind die Nachfahren einer unglücklichen Kolonialisierungs-Expedition, die vor zweihundert Jahren von der Erde entsendet wurde. Die Menschen an Bord der Kolonialisierungs-Schiffe waren Andersdenker und Systemkritik...