Die Suche ergab 9 Treffer

von StockInsAug
29. Oktober 2016, 12:25
Forum: Civilization
Thema: Apostel und Religionssieg
Antworten: 26
Zugriffe: 13689

Re: Apostel und Religionssieg

Weiß jemand, wie Apostel Erfahrung erhalten? Meine beiden Apostel, die ich mit dem Mahabodhi-Tempel erhalten haben, killen fröhlich andere Missionare und Apostel, aber die Erfahrung bleibt bei 22 stehen und erhöht sich nicht.
von StockInsAug
28. Oktober 2016, 11:07
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen
Antworten: 37
Zugriffe: 16999

Re: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen

Was mir fehlt ist, dass man seine Einheiten nicht mehr mit dem Nummernblock bewegen kann. Gerade bei größeren Armeen fand ich das immer sehr praktisch.
von StockInsAug
31. Mai 2016, 15:14
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 35359

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Durch die Tutorial Schlacht bin ich jetzt gekommen ohne Absturz des Programms. Ich habe aber grafikfehler. Auf der Weltkarte und wenn videosequenzen in spielgrafik ablaufen, gibt es Streifen horizontal. Den neusten nvidia Treiber habe ich drauf. Ich hoffe es kommt bald mal ein richtiger Patch. Scha...
von StockInsAug
29. Mai 2016, 12:35
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 36
Zugriffe: 36597

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Wenn der Anführer der Armee im Level aufsteigt gibt es auch eine Möglichkeit ihm einen größeren Bewegungsradius zu geben. Ok. Da hab ich bisher noch nicht geschaut. Achte ich gleich mal drauf. Danke. Es gibt auch Gefolgsleute die die Bewegungsreichweite erhöhen. Ich hoffe da bekomme ich bald mal ei...
von StockInsAug
28. Mai 2016, 18:10
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Antworten: 36
Zugriffe: 36597

Re: Total War: Warhammer - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Gibt es eine Möglichkeit meine Armeen als Imperium auf der Kampagnenkarte schneller zu machen? Ich hetze den Zwergen- und Chaosarmeen immer nur hinterher. In der Forschung und bei meinem Gefolge habe ich leider nichts finden können, um die Bewegungsreichweite zu erhöhen.

Gruß
Stock
von StockInsAug
21. Mai 2016, 12:16
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Widerstand und Rebellionen
Antworten: 10
Zugriffe: 14583

Re: Stellaris - Widerstand und Rebellionen

Ok, danke. Dann lass ich den Planeten mal rebellieren und warte auf den nächsten Krieg.
von StockInsAug
20. Mai 2016, 18:08
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Widerstand und Rebellionen
Antworten: 10
Zugriffe: 14583

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Dann richte einen Quisling- also einen "Vasallen" ein (Create Vassal) nachdem der Krieg gewonnen wurde. Ich habe einen Krieg gewonnen und einen Planeten vom Gegner übernommen. Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit einen Vasallen zu erzeugen. Bei der Fraktion die auf dem Planeten ist, gibt es n...
von StockInsAug
27. April 2016, 16:36
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22066

Re: Battlefleet Gothic: Armada

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und hab's gestern noch gekauft. ;)
von StockInsAug
25. April 2016, 20:16
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Battlefleet Gothic: Armada
Antworten: 57
Zugriffe: 22066

Re: Battlefleet Gothic: Armada

Hallo,

weiß denn schon jemand, wie viele Stunden die Kampagne ungefähr geht? Das Spiel sieht echt gut aus, aber ich bin nicht so der Multiplayer-Typ.

Gruß
Stock