Die Suche ergab 28 Treffer

von Sven01
26. September 2023, 09:23
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Dune: Spice Wars
Antworten: 14
Zugriffe: 4904

Re: Dune: Spice Wars

Hallo an euch, hier im Dune Kanal L-) Hoffe ich bin hir richtig mit dieser Anfrage ...!! Hat schoo wer in der Kampagne von Dune Spice Wars des Kapitel mit den Bene Geserit Spionen gespielt, ich komme dort einfach nicht weiter ... falls wer Tipps hat höre ich die gerne!! ich habe 2 "Unterstützungskap...
von Sven01
26. September 2023, 09:09
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pioneers of Pagonia
Antworten: 17
Zugriffe: 4816

Re: Pioneers of Pagonia

Jeenau Tiefse, es hat sich echt suuper gespielt, für diese frühe Version, hat einfach spaß gemacht !!
von Sven01
24. September 2023, 12:18
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Pioneers of Pagonia
Antworten: 17
Zugriffe: 4816

Re: Pioneers of Pagonia

Hallo Tiefsee_Gaming .... sorry aber es ist die Close Alpha die gerade läuft o:-) o:-)
von Sven01
23. April 2023, 17:58
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800
Antworten: 160
Zugriffe: 64755

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

hier ein paar Ansichten von Grand Falls.
screenshot_2023-04-23-17-29-39.jpg
von Sven01
21. Juni 2022, 19:51
Forum: Dies und das
Thema: Gamescom 2021 / 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 8391

Re: Gamescom 2021 / 2022

ja des mit Corona is verständlich, ich wollt bloß im Voraus fragen, bevor ich Tickets kaufe - da ich mir selber noch nicht sicher bin ob ich fahren werde oder nicht, dies hat mich jetzt auch eher darin bestärkt, das ich selber wohl mehr dazu tendiere nicht zur GamesCom zu fahren. Danke dir für deine...
von Sven01
21. Juni 2022, 14:15
Forum: Dies und das
Thema: Gamescom 2021 / 2022
Antworten: 22
Zugriffe: 8391

Re: Gamescom 2021

Hallo Grüße an die Community hier ... L-) L-) L-)

Ja hallo ich wusste nicht wo ich sonnst die Anfrage schreiben sollte ...

Wie schaut es denn dieses Jahr 2022 mit einem Event auf der GamesCom im August von und mit WB aus ?? ^:)^ ^:)^

Grüße Sven
von Sven01
15. Mai 2022, 16:47
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 194597

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Das Problem kam nach meinem Empfinden erst nach dem letzten Update. Vielleicht geht es irgendwann wieder. Es war immer hübsch anzusehen 😎 ja diesen Eindruck habe ich auch, ich habe das Spiel nun schon 2 mal komplett deinstalliert, mit Revo Unistaller Pro, keine Mods sind im Game Menü und in den Eig...
von Sven01
9. Mai 2022, 03:59
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 194597

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Ist ein selten auftretender Bug, da hilft nur eine neue Partie und vorher vielleicht einmal die Spieldaten auf Fehler überprüfen. soo Spiel Daten habe ich überprüft, Partie neu gestartet selber Bug wieder!! Dann mal alle Community Inhalte deaktiviert ... schoon klappt es .... Danke Eisdrache , du h...
von Sven01
7. Mai 2022, 13:32
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 194597

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Manuel-Rupinho hat geschrieben: 7. Mai 2022, 13:13
Wenn du unten in den Kreis klickst wo du auch eine Runde weiter klickst kommt die Auswahl automatisch.
jaa das funktioniert ebbend leider nicht, sonst hätte ich hier nicht gepostet ... aber danke für den Versuch

auch nach einem Neustart des Games funktioniert es nicht :((
von Sven01
7. Mai 2022, 12:46
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten
Antworten: 344
Zugriffe: 194597

Re: Civilization VI: User helfen Usern - Fragen und Antworten

Hallo Grüß euch alle mal wieder, Sven hier, ich spiele Civ VI nu scho seit erscheinen und habe nun seit längerer Pause mal wieder eine neue Party begonnen ... nun aber mein Problem :(( beim 1. Zeitalter-Wechsel, komme ich durch klicken nirgends zur Auswahl der neuen Widmung ...?? Ich zweifle schon s...