Die Suche ergab 11 Treffer

von pacman84
24. Juni 2016, 11:11
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike
Antworten: 12
Zugriffe: 7784

Re: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike

Hallo! Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass Hegemony 3 gerade sehr günstig bei Steam zu haben ist. Ich empfehle es euch allen mit absolutem Nachdruck. Ich habe mittlerweile über 30 Stunden in das Spiel gesteckt und auch wenn es noch ein paar Ecken und Kanten hat, spielt es sich schon richtig gut....
von pacman84
30. Mai 2016, 12:51
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Sins of Solar Empire Rebellion
Antworten: 7
Zugriffe: 4121

Re: Sins of Solar Empire Rebellion

Bislang immer noch mega der Einheiten Explorer und Organisation, so das man auch in Massenschlachten strategische Ziel einzeln auswählen kann. Hach ja, wäre das damals doch nur Multicore programmiert worden ein Träumchen :) Da hast du Recht. Mit der Oxide Engine hat aber der Publisher genau das ric...
von pacman84
27. Mai 2016, 13:22
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Hegemony III
Antworten: 16
Zugriffe: 7519

Re: Hegemony III

Hallo, ich möchte auch kurz meine Meinung zum Spiel kund tun. Ich habe beim humble store zugegriffen für 10€. Anfangs fand ich das Spiel sehr "nerdy" und etwas sperrig. Wenn man aber ein bisschen Geduld aufbringt und die Tutorials aufmerksam mit macht, sind die Spielmechaniken doch recht schnell kla...
von pacman84
27. Mai 2016, 11:28
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike
Antworten: 12
Zugriffe: 7784

Re: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike

Hallo Leute,
nur kurz zur Info: Ich habe mittlerweile Hegemony III gekauft und es ausgiebig getestet. Das Spiel macht tierisch Spaß! Vor allem das Early Game ist sehr motivierend und suchterzeugend. Dadurch hat man immer wieder Lust, das Spiel anzuwerfen. Sehr schön!
Viele Grüße,
-Alex
von pacman84
29. April 2016, 10:00
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys [Beendet]
Antworten: 41
Zugriffe: 17500

Re: Offworld Trading Company: Stardock spendiert Keys

Hallo Writing Bull!
Danke für das Let's play. Interessant zu hören, dass du vom Radio kommst, das erklärt, wie du sprichst.
Ich würde mich total freuen, das Spiel zu gewinnen.
-pac
von pacman84
17. April 2016, 21:24
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Ashes of the Singularity: Asche zu Asche - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 13967

Re: Ashes of the Singularity: Asche zu Asche - Anmeldung

Mein steam name ist übrigens pacman.
-pac
von pacman84
17. April 2016, 19:55
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Ashes of the Singularity: Asche zu Asche - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 13967

Re: Ashes of the Singularity: Asche zu Asche - Anmeldung

Ich würde gerne meine Anmeldung verbindlich bestätigen.
-pac
von pacman84
5. April 2016, 14:54
Forum: Dies und das
Thema: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 144354

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Das Nachrichten-Sprecher-hafte ist mir aber bei deinene Let's plays auch als erstes aufgefallen. Meiner Meinung trägt die Professionalität deiner Videos und auch deiner Sprachweise immens zur Beliebtheit deiner LPs bei.
-pac
von pacman84
5. April 2016, 12:12
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike
Antworten: 12
Zugriffe: 7784

Re: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike

Hallo und danke für eure Vorschläge!
Gestern Nacht habe ich noch das Spiel "Hegemony III" gefunden. Hat jemand dazu Erfahrungen, die er teilen möchte?
-pac
von pacman84
4. April 2016, 17:14
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike
Antworten: 12
Zugriffe: 7784

Empfehlung für gutes Strategiespiel in der Antike

Hallo allerseits, leider gibt es kaum noch gute Strategiespiele, vor allem Echtzeitstrategie-Spiele, die in der Antike spielen. Mein Favorit in diesem Setting war "Rise and Fall: Civilizations at war" aus dem Jahr 2006. Mit Rome: Total War konnte ich mich nie richtig anfreunden und habe deshalb auch...