Die Suche ergab 37 Treffer

von Sothar
5. Dezember 2018, 22:06
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 198
Zugriffe: 14716

Re: BattleTech

Nein, Sothar, auch mit dem UrbanWarfare - DLC kommt die überwiegende Mehrheit der Unseen ganz sicher noch nicht dazu, das wurde von HBS bereits so gesagt. Vor allem ist dieser DLC sicherlich relativ aufwändig, da sie für Städtekämpfe sicherlich viel schon dafür aufwenden müssen. Hab ich auch nicht ...
von Sothar
5. Dezember 2018, 15:36
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 198
Zugriffe: 14716

Re: BattleTech

Danke euch für die Links. Habe inzwischen mal im Paradox-Forum reingeschaut ( https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?forums/battletech.994/ ) Scheinbar gab es nichts "offizielles", sondern jemand aus dem Publikum hat während der MechCon neulich die Frage gestellt. Die Antwort von HBS war ehe...
von Sothar
4. Dezember 2018, 16:07
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: BattleTech
Antworten: 198
Zugriffe: 14716

Re: BattleTech

Hallo,

Das wäre gut.
Was ist deine Quelle?
PhelanKell hat geschrieben:
3. Dezember 2018, 14:04
Mojen,

ich habe heute gleich zwei tolle Nachrichten gelesen.

Unseens sollen nun wirklich kommen.
Betrifft wahrscheinlich das "Battletech"-Spiel als auch...

Mechwarrior 5, welches als Releasedatum mein Geburtstag nächstes Jahr erhalten hat :D
von Sothar
17. August 2018, 13:01
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Jagged Alliance: Rage!
Antworten: 6
Zugriffe: 708

Re: Jagged Alliance: Rage!

Moin, Nach Folge 3, Frage: Kann man die Munition nicht aus den Waffen nehmen? Würde deutlich mehr Sinn machen 1 Waffe und 1 Stapel Reserve-muni zu haben als 3 Gewehre mit je 4 Schuss zu schleppen. Was passiert wenn man im Inventar auf eine Waffe RECHTS-klickt (interagiert)? Falls das nicht vorgesehe...
von Sothar
27. März 2017, 15:42
Forum: Dies und das
Thema: Die Sendung mit der Maus - Vorspann auf Klingonisch
Antworten: 0
Zugriffe: 366

Die Sendung mit der Maus - Vorspann auf Klingonisch

Oh mann, wie geil ist das denn?
Hut ab, Sendung-mit-der-Maus-Team
:-BD
http://www1.wdr.de/kinder/tv/die-sendun ... h-100.html
von Sothar
22. März 2017, 17:25
Forum: Civilization
Thema: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match
Antworten: 21
Zugriffe: 2550

Re: Let's Play: Civilization VI | Deutsch-Französische Freundschaft - Piruparka & W.B. im Koop-MP-Match

Keiner spricht es an? Na gut, dann mach ich es: "Deutsch-Französien" ?? Das geht ja mal gar nicht! Gebt eurem Reich mal einen anständigen Namen! Und nicht dass ihr jetzt mit "Franko-Germanien" oder ähnlichen Konstrukten kommt. Eurer Reich sollte die Namen der Spieler widergeben, also zum Beispiel W...
von Sothar
22. März 2017, 17:18
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Wartile
Antworten: 4
Zugriffe: 830

Re: Wartile

masetoall hat geschrieben:Gute Besserung! Ich hoffe, deine Administratoren und Moderatoren kümmern sich gut um Dich! :D
Ich bin mir sicher DocRaiden verarztet ihn gut. :mrgreen:
Auch von mir gute Besserung.
von Sothar
8. November 2016, 12:02
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion
Antworten: 44
Zugriffe: 4254

Re: Iron Harvest

Wer das Setting mag, es gibt ein passendes Strategie-Brettspiel dazu: Scythe
http://stonemaiergames.com/games/scythe/

Auf der Seite gibt es auch weitere Infos zu den Fraktionen und den Helden (Warnung: alles in englisch).
von Sothar
11. Juli 2016, 16:01
Forum: Dies und das
Thema: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV
Antworten: 114
Zugriffe: 8763

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Irgendwas. Was auch immer. Egal was.
Am liebsten ne Stellaris-Box ;)
von Sothar
4. Mai 2016, 16:05
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 9094

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Viel zu lernen ich noch habe. Stellaris-Key dafür ich brauche.

In diesem Sinne: May 4th be with you.