Die Suche ergab 35 Treffer

von Player4595
2. September 2017, 16:35
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 14
Zugriffe: 6685

Re: Age of Empires 4

gut wobei ich mich frage wie die das mit Mods dann Regeln. Naja in jedem Fall wird eher früher als später Win10 eh das Betriebssystem für alles werden. Zumindest wenn man bei Windows bleibt was die meisten werden :/
von Player4595
1. September 2017, 22:26
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 14
Zugriffe: 6685

Re: Age of Empires 4

Außerdem wurde im Livestream daran erinnert, dass die Serie über 20 Jahre alt und damit älter als viele neue Spieler ist. Phil Spencer von Microsoft Xbox: »Viele Spieler waren vor 20 Jahren noch nicht einmal auf der Welt.« Man bin ich alt =)) Aber ich freu mich und bin gespannt. Zusammen mit Anno, ...
von Player4595
1. September 2017, 22:25
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 14
Zugriffe: 6685

Re: Age of Empires 4

TheGreenJoki hat geschrieben: 22. August 2017, 23:49 Aber Pflicht Win 10... Da bin ich leider raus :D
das ist noch nicht bestätigt und da Mod Support schon bestätigt ist auch unwahrscheinlich (Mods + Win Store ist eher schwer :ymsmug: )
von Player4595
21. August 2017, 23:14
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 14
Zugriffe: 6685

Re: Age of Empires 4

naja was heißt tot sowohl für 2 als auch für 3 gibt es sehr aktive Communities :-) (inklusive Profi Matches und so)
von Player4595
21. August 2017, 22:29
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 14
Zugriffe: 6685

Age of Empires 4

So Windows (you tube Channel) hat gerade ein Video hochgeladen. einen Trailer, zu Age of Empires. Der Titel ist Age of Empires 4. Was denkt ihr?
von Player4595
21. Februar 2017, 20:47
Forum: Civilization
Thema: Civ bei Humble Bundle
Antworten: 0
Zugriffe: 1300

Civ bei Humble Bundle

Es gibt derzeit bei Humble Bundle ein Civilization Bundle (läuft noch bis 6.03.2017) falls sich einer die Reihe angucken möchte ist das eine schöne Gelegenheit.

https://www.humblebundle.com/civilization-bundle falls wer den Link haben möchte
von Player4595
5. Februar 2017, 19:34
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 56
Zugriffe: 22748

Re: Age of Empires 2 (HD)

ok eine Sache die ich gerne machen würde ist das wir auf den Beta Patch stellen (Patch 5.2) da dieser DEUTLICH weniger Lag bietet :-)
von Player4595
15. Januar 2017, 02:07
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 56
Zugriffe: 22748

Re: Age of Empires 2 (HD)

Wäre halt schöner wenn ich von Anfang an dabei sein kann :)
von Player4595
9. Januar 2017, 23:53
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 56
Zugriffe: 22748

Re: Age of Empires 2 (HD)

wann könnte den jeder? Kann schon mal nicht Montag + Diensttag vor ~21:00 ansonsten bin ich frei.
von Player4595
9. Januar 2017, 20:45
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Age of Empires 2: HD-Version + Definitive Edition
Antworten: 56
Zugriffe: 22748

Re: Age of Empires 2 (HD)

Harry! Wir haben doch noch gewonnen! =)) CommanderSI hat hinten ein Weltwunder gebaut und die KI ist nicht mehr schnell genug rangekommen. Nachdem sie mich auch überannt hatten, hab ich mich im Hinterland neu aufgebaut und noch ein bisschen Armee nachgeliefert. Damit konnten wir uns zu dritt dann l...