Die Suche ergab 4 Treffer

von der_Subtrahierer
31. März 2018, 12:45
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen! [Beendet]
Antworten: 30
Zugriffe: 13001

Re: Iron Harvest: Signiertes Artwork-Puzzle zu gewinnen!

Irgendwas^^ Naja ist lange her das ich mal wieder hier im Forum bin... zu Letzt bei dem XCOM Event vor ein paar Jahren (da kam das Spiel raus) also versuch ich auch mal mein Glück^^ vll. klappt es ja nochmal XD :smile:
von der_Subtrahierer
13. März 2016, 19:10
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58915

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

AN ALLE ADVENT COMMANDER!

Ich habe persönlich Sky - Marshall Oruun besiegt damit sollte Xcom einen schweren Schlag erlitten haben.
von der_Subtrahierer
4. März 2016, 19:55
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)
Antworten: 67
Zugriffe: 43927

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Hallo alle miteinander ich hab jetzt ein Problem mein Gegenspieler hat jetzt noch so kurz vor Ende gesagt das er raus ist...wie soll ich jetzt weiter machen?
von der_Subtrahierer
30. Januar 2016, 22:42
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum ADVENT-Commander
Antworten: 54
Zugriffe: 36987

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Dieser Haufen von Ahnungslosen Verbrechern wird bald endlich verschwinden.

XCOM 2 Online-Name: der_Subtrahierer

Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Selbstverständlich!!