Die Suche ergab 40 Treffer

von Synthi92
23. September 2017, 15:10
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 78
Zugriffe: 44082

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Können wir uns nicht einfach einigen sagen: "ADVENT sind die besten?"
von Synthi92
15. September 2017, 19:31
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 78
Zugriffe: 44082

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Also ich hab mein Match bereits hinter mir.

Spoiler: Meine Runde Endete wie damals bei Operation Leuchtfeuer. ;)
von Synthi92
14. September 2017, 20:32
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 78
Zugriffe: 44082

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Liga klingt ganz Interessant. Wenn sich dann noch Leute finden, die eine Trikot-Mod basteln, wäre es doch perfekt ;D
Also für eine XCOM 2 Multiplayer Liga wäre ich bestimmt zu haben. :)
von Synthi92
11. September 2017, 19:50
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.
Antworten: 2
Zugriffe: 5075

Re: [Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.

Doof nur, wenn man kein TS mehr nutzt. Bin vor Monaten auf Discord umgestiegen^^
von Synthi92
5. September 2017, 12:54
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung
Antworten: 43
Zugriffe: 31998

Re: [Mission: CLEAR OUT] Bewerbung

Ich kämpfe an der Seite von: Advent Steam-Online-Name: VΞŁΛЯΞ Bereit, auch im Falle eines Spieler Ungleichgewichts für die Gegenseite zu kämpfen? Nein! Wie zuvor schon, bei Operation Leuchtfeuer, melde ich, Commander Velare, mich freiwillig um erneut gegen XCOM in den Kampf zu ziehen! Wie bereits be...
von Synthi92
9. Mai 2016, 14:00
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 37527

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Typisch Deutsch eben :D
von Synthi92
4. Mai 2016, 21:38
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 37527

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Hoi Myxan, ich würde da gerne mitmachen aber leider hab ich Beruflich gerade sehr viel zu tun bei einem Bericht mit einem Rückblick zu DOOM bis DOOM 3 für den Release vom neuen DOOM Game, da habe ich leider nicht viel Zeit und sobald DOOM erschienen ist bin ich für eine Review dafür verantwortlich. ...
von Synthi92
4. Mai 2016, 17:58
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 37527

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Grüße zurück! :)
Nur schade das keine von diesen Coolen XCOM 2 Tassen dabei gewesen ist, die die verchromt sind, oder ein Vigilo Confido Glas ^^
Das wäre top gewesen, aber so spare ich mir das kaufen von weiteren T-Shirts im Sommer :D
von Synthi92
4. Mai 2016, 14:52
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 37527

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Folgende T-Shirts waren bei mir im Paket gewesen, ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß.. falls doch, kann sie ein Mod bestimmt kleiner machen, oder? :) http://www2.pic-upload.de/img/30550621/CAM00137.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30550623/CAM00138.jpg PS: Ich hab keine ahnung was das zweite T...