Die Suche ergab 4 Treffer

von BlueTJ
14. März 2016, 01:03
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58715

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Hallo, lieben Dank für die Blumen, hab mich sehr über so ein schönes Feedback gefreut. Wir werden am Montag eine Auswertung vornehmen und die noch verbliebenen Spiele hoffentlich großteils unterbringen (Eventuell muss Hauptmann Danner dann auch noch um sein Leben kämpfen ;) ), sodass wir bis zum En...
von BlueTJ
27. Februar 2016, 00:34
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58715

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Ich bereue das mittlerweile etwas, XCOM beigetreten zu sein. Können die vielen Leute mal bitte ihr Match austragen? Und bitte auch mal für XCOM gewinnen? Man.
von BlueTJ
13. Februar 2016, 00:25
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58715

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Nachdem ich am Anfang dieser Woche die Kampagne durchgespielt habe, bin ich definitiv vorbereitet, auch wenn ich leider unter anderem die Angriffe des Gatekeepers über Google herausfinden musste, da er in meiner Kampagne immer sofort gestorben ist, als er getriggert wurde. ;) Viel Spaß an alle. Denk...
von BlueTJ
24. Januar 2016, 15:30
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum XCOM-Commander
Antworten: 55
Zugriffe: 37232

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

XCOM2 Online-Name: BlueTJ
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für ADVENT zu kämpfen? Nein

Nieder mit den Advent-Truppen! Wir lassen uns nicht unsere Erde nehmen. Nicht kampflos!