Die Suche ergab 5 Treffer

von Tarjan
6. Mai 2016, 14:34
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Preisträger
Antworten: 54
Zugriffe: 38017

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Vielen Dank an 2K und WB,

die "Abschussprämie" für die Widerstandskämpfer ist heute auch bei mir angekommen :-D

Gruß
Tarjan
von Tarjan
3. Mai 2016, 06:10
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]
Antworten: 108
Zugriffe: 37719

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Hallo WB.

Vielen Dank für deinen Einsatz Gratis-Keys für die Community zu bekommen. Würde mich freuen, einmal der Gewinner einer solchen Aktion zu sein ;-)

Viele Grüße
Tarjan
von Tarjan
22. Februar 2016, 18:26
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58843

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Übertragung aus Sektor 37:

Die Ruhe und Ordnung wurde am Sonntag in Teilen Österreichs durch Advent-Friedenstruppen nach harten Gefechten wieder hergestellt.

Die Gefechtsberichte wurden an das Oberkommando geschickt. Wir warten nur auf Bestätigung.

Commander Tarjan
von Tarjan
31. Januar 2016, 17:09
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum ADVENT-Commander
Antworten: 54
Zugriffe: 36929

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Advent-Geheimdienstsektionschef Tarjan meldet sich zum Dienst gegen das Verbrecherpack.


XCOM 2 Online-Name: Tarjan

Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Ja, als Doppelagent


Gruß
Tarjan
von Tarjan
23. Januar 2016, 16:11
Forum: XCOM und XCOM 2
Thema: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]
Antworten: 124
Zugriffe: 57294

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Hallo WB und Christian,

danke für das Let´s play und ich würde mich über das Artbook wahnsinnig freuen.

Gruß
Tarjan