Die Suche ergab 7 Treffer

von Mognahr
22. Dezember 2015, 14:38
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Achievement Jagd
Antworten: 4
Zugriffe: 6289

Re: Endless Legend: Achievement Jagd

Grundsätzlich ja, allerdings wird es meinerseits dieses Jahr wohl eher nichts. Ab dem 3.1. könnte man in diese Richtung (meinerseits) mal gucken :) Sieht bei mir ähnlich aus, über die Feiertage ist Familie angesagt, und am 30.12. fahr ich mit Frau und Kind ein paar Tage weg (erster Urlaub diese Jah...
von Mognahr
22. Dezember 2015, 14:15
Forum: Endless Legend
Thema: Endless Legend: Achievement Jagd
Antworten: 4
Zugriffe: 6289

Endless Legend: Achievement Jagd

Guten Tag alle zusammen, auch wenn einige damit nichts Anfangen können, gehöre ich zu den Spielern die darauf scharf sind das ein oder andere Achievement zu ergattern. Und suche nun hier auf diesem Wege jemanden der bereit wäre, mir bei Endless Legend in dieser Hinsicht unter die Arme zu greifen. Na...
von Mognahr
20. Mai 2015, 13:18
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: [Story|AAR] Crusader Kings 2 - Mod "Die Söhne Durins"
Antworten: 11
Zugriffe: 6360

Re: [Story|AAR] Crusader Kings 2 - Mod "Die Söhne Durins"

Also generell schreibst DU ja die Story, bzw. das Spiel. Wenn du findest das es atmosphärisch (richtig geschrieben?) nicht passt, benenn es ruhig um.
von Mognahr
11. Mai 2015, 14:47
Forum: Weitere Titel in anderen Spielwelten
Thema: VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys
Antworten: 57
Zugriffe: 24171

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Sieht echt Bombe aus, und sicherlich wird das auf meiner Wunschliste landen. Und Generals habe ich mehrfach durchgespielt und auch viel Multiplayer gezockt. Einen Beta Key benötige ich leider aber nicht, da ich diese Wochenende keine Zeit haben werde etwas zu testen. Muss eine Taufe vorbereiten die ...
von Mognahr
11. Mai 2015, 09:59
Forum: Dies und das
Thema: Glaubenskrieg² "Einheitenstapel" vs "Nur 1 Einheit pro Feld"
Antworten: 9
Zugriffe: 4972

Re: Glaubenskrieg² "Einheitenstapel" vs "Nur 1 Einheit pro F

Bin auch für eine Einheit pro Feld. Zumal ich mir das gedanklich auch immer "umrechne". Für mich steht da nicht 1 Panzer oder 1 Infanterist, sondern 100 oder 1000. Und schon ist es wieder richtig, dass nicht soviele einheiten auf ein Feld passen. Zumal es so auch wesentlich strategischer ist. Wie wa...
von Mognahr
11. Mai 2015, 08:08
Forum: Dies und das
Thema: Spieletausch
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Spieletausch

Guten Morgen zusammen, ich habe von der Vorbestelleraktion von Dungeons 2 noch Rice of Venice im Steaminventar. Ich würde dieses gegen ein anderes Spiel tauschen, sollte Interesse bestehen. Schreibt mir einfach eine PM. Und sollte noch jemand Spiele tauschen wollen kann er es hier reinschreiben. Gru...
von Mognahr
10. Mai 2015, 19:20
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"
Antworten: 102
Zugriffe: 59178

Re: Rundenbasiertes Strategie - RPG "Battle Brothers"

Ich oute mich mal als Liebhaber von deutschsprachigen Games ... Daher interessiert mich brennend, ob bei BB eine entsprechende Übersetzung geplant ist. Soweit ich weis ja, wenn sich das Spiel gut verkauft. Ich hoffe da beißt sich die Katze nicht in den Schwanz. Viele kaufen das Spiel vielleicht ers...