Die Suche ergab 11 Treffer

von shadowmio
1. Januar 2019, 18:13
Forum: Stellaris
Thema: Relaunch Megacorp MP Runde Januar
Antworten: 16
Zugriffe: 12985

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Ich wäre dabei mit folgendem Volk:
Bier.jpg
Werden irgendwelche Mods dabei sein?
von shadowmio
19. Mai 2016, 09:29
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Forschung
Antworten: 27
Zugriffe: 19631

Re: Stellaris - Forschung

Ich glaube Hastur meint etwas anderes...es gibt zwar spezielle Forschungen, die durch Alientechnologie direkt gepusht werden. Im Normalfall geben Forschungsboosts aus Events aber ihre Punktzahl nicht direkt auf die Forschung drauf - was ich im übrigen sehr gut und klasse gelöst finde. Vielmehr gibt...
von shadowmio
12. Mai 2016, 17:24
Forum: Multiplayer Stellaris
Thema: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"
Antworten: 55
Zugriffe: 22162

Re: Anmeldung zum Event "Kampf um Sektor WB-01"

Bin dabei, falls noch jemand ausfällt,da ich ja leider etwas zu spät bin.
Steam: shadowmio
von shadowmio
24. März 2016, 20:39
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Polaris Sector
Antworten: 82
Zugriffe: 31879

Re: Polaris Sector

Oh,ich habe da gerade bei WB`s letztem Let´s Play zu MoO erfahren, das MoO jetzt auf deutsch zu spielen ist. Dann habe ich mich soeben dafür entschieden MoO zu kaufen anstatt Polaris Sector. Polaris Sector gefällt mir persönlich zwar besser (auch dank deiner guten Let´s Play´s), aber was soll ich "E...
von shadowmio
14. März 2016, 18:16
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager
Antworten: 122
Zugriffe: 58721

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Lang lebe Advent :mrgreen: !!! Bin gespannt wie´s weiter geht. :razz:
von shadowmio
9. März 2016, 19:44
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Polaris Sector
Antworten: 82
Zugriffe: 31879

Re: Polaris Sector

Ich freue mich wahnsinnig auf weitere Folgen !!! Polaris Sektor war gar nicht auf meinem "muss ich haben" Schirm, und jetzt, nach diesem klasse 1. Let´s Play von ZakOr, ist es direkt auf Platz 1 meiner Wunschtitel. Was ich bis jetzt von diesem Titel gesehen habe überzeugt mich total. Planeten-Manage...
von shadowmio
25. Februar 2016, 01:08
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)
Antworten: 67
Zugriffe: 43745

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Synthi92 hat geschrieben:Ganz einfach mal ein wenig nachdenken ;)

Du weißt was für eine Fraktion dein Gegner spielt, such seine Bewerbung, klick auf seinen Nutzernamen und schreib ihm eine Nachricht im Forum.
Schön und gut,aber er antwortet einfach nicht! Warte jetz noch bis zum 28. und dann schauen wir weiter :-?
von shadowmio
24. Februar 2016, 00:18
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)
Antworten: 67
Zugriffe: 43745

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

DrGerasius hat geschrieben:Ich habe meinen "Gegner" bereits im Forum angeschrieben, aber ich habe bisher noch keine Antwort erhalten.... :-(
Ich ebenfalls :sad: Mal abwarten, ob sich mein "Gegner" noch meldet :?
von shadowmio
18. Februar 2016, 17:29
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)
Antworten: 67
Zugriffe: 43745

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Hallo Einsatzleitung, was mache ich denn, wenn ich meinen Gegenspieler (in Sektor 40) nicht erreichen kann? Auf Steam existiert der Name ultralobofx nicht und somit kann ich keinen Kontakt mit ihm aufnehmen. Mein Name ( shadowmio) existiert bei Steam und somit könnte ich erreicht werden. ..... hmmmm...
von shadowmio
22. Januar 2016, 00:27
Forum: Multiplayer XCOM und XCOM 2
Thema: [Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum XCOM-Commander
Antworten: 55
Zugriffe: 37236

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

IceTeaX hat geschrieben:
Ne, ich hasse Advent......

Warum??? Wir wollen doch nur euer Bestes *~'