Die Suche ergab 847 Treffer

von luxi68
22. Oktober 2020, 17:31
Forum: Hardware und Software
Thema: Neuer PC, altes Betriebssystem?
Antworten: 5
Zugriffe: 53

Re: Neuer PC, altes Betriebssystem?

Danke Dir für die Aufklärung, zivischeicha! Das stimmt natürlich... :-? Mal anders gefragt, was spricht gegen eine Neuinstallation? Seit Windows 10 ist das total einfach und sehr schnell erledigt. Ja, die Installation an sich ist schnell erledigt. Aber das System anschließend wieder so hinzubekommen...
von luxi68
22. Oktober 2020, 16:04
Forum: Hardware und Software
Thema: Neuer PC, altes Betriebssystem?
Antworten: 5
Zugriffe: 53

Re: Neuer PC, altes Betriebssystem?

Danke Dir für Deine Antwort! Verschlüsselt ist da nichts, GPT-Disk und EFI-Boot sind vorhanden. :) Das mit dem Windows-Key ist klar und die Treiber... Das werde ich schon hinbekommen. ;-)

Aber was meinst Du mit der Performance-Sicht?
von luxi68
22. Oktober 2020, 15:20
Forum: Hardware und Software
Thema: Neuer PC, altes Betriebssystem?
Antworten: 5
Zugriffe: 53

Neuer PC, altes Betriebssystem?

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da ich aber keine Lust auf eine Neuinstallation von Windows habe, und meine vom alten PC gewohnte Oberfläche wieder haben möchte, wollte ich die SSD mit dem Betriebssystem einfach aus dem alten PC aus- und in den neuen PC einbauen. Es handelt sich um Win10Pro, 6...
von luxi68
22. Oktober 2020, 15:12
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 127
Zugriffe: 27637

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

luxi68 hat geschrieben: 21. Oktober 2020, 18:47 Die Stadia-OpenDev werde ich morgen mal ausprobieren. :)
Stadia geht nur mit dem Chrome-Browser? Schade, dann doch nicht für mich. :( Schau ich halt bei WB zu...
von luxi68
21. Oktober 2020, 18:47
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 127
Zugriffe: 27637

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Release-Date April 2021? Womöglich der Erste? :mrgreen: Also ich freu mich drauf. :-BD

Die Stadia-OpenDev werde ich morgen mal ausprobieren. :)
von luxi68
20. Oktober 2020, 20:50
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 248
Zugriffe: 22522

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Hier das First-Look-Video zum neuen Piraten-Szenario:

von luxi68
20. Oktober 2020, 19:52
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 127
Zugriffe: 27637

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 20. Oktober 2020, 18:10
luxi68 hat geschrieben: 19. Oktober 2020, 18:55
cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 19. Oktober 2020, 11:54 Ich bin aber überascht, dass noch niemand die Italiener gepostet hat.
Bin derzeit im Urlaub, deshalb. ;-)
Alles schwache Ausreden. :P
Ja, ich weiß, ich bin schwach. :mrgreen: Ich hoffe eure Entwickler sind stärker und arbeiten ohne Urlaub, damit wir Humankind bald spielen können. ;-)
von luxi68
19. Oktober 2020, 18:55
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 127
Zugriffe: 27637

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 19. Oktober 2020, 11:54 Ich bin aber überascht, dass noch niemand die Italiener gepostet hat.
Bin derzeit im Urlaub, deshalb. ;-)
von luxi68
15. Oktober 2020, 08:12
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 248
Zugriffe: 22522

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Diebfaenger hat geschrieben: 14. Oktober 2020, 22:16 Ja, man kann den Roten Tod durch das Einsetzen von KI Gegnern auch Solo spielen.
Alles klar, danke Dir. :)
von luxi68
14. Oktober 2020, 18:48
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 248
Zugriffe: 22522

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Neues Multiplayer Szenario Piraten - inspiriert von Sid Meiers Pirates Schade, dass es nur für Multiplayer ist. :( Zur Not kann man ja auch eine Mulitplayer-Partie im Singleplayer spielen, indem man die Slots mit der KI auffüllt.. :) Ich fürchte das ist so wie der "rote Tod", also dass man mit zufä...