Die Suche ergab 773 Treffer

von luxi68
1. Juli 2020, 07:36
Forum: Anno - die Spielereihe
Thema: Anno History Edition: Unsere schönsten Screenshots
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Anno History Edition: Unsere schönsten Screenshots

:-?
Microsoft?
...so lange der Vorrat "läuft"?
von luxi68
30. Juni 2020, 18:30
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 91
Zugriffe: 17625

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

So oder so, diese Woche wurde eine Kultur vorgestellt, die wohl jeder Spieler von historischen Rundenstrategiespielen kennt, die Azteken . Auch ihre emblematische Einheit ist wohlbekannt, der Jaguarkrieger. Ich bin gespannt was der Altar bringt. :-? https://pbs.twimg.com/media/EbxWji-WsAgPyn7?format...
von luxi68
26. Juni 2020, 19:08
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 24
Zugriffe: 894

Re: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de

Waldbrände hatte ich auch, dafür keine Llaneiros. :mrgreen: Zwei Spiele habe ich bisher mit Großkolumbien beendet, bist zu den Llaneiros bin ich in beiden nicht gekommen. :-? Zum kriegführen ist die Civ echt stark.
von luxi68
25. Juni 2020, 18:23
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 108
Zugriffe: 6211

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Das Update ist da, der Download ist ca. 80 MB groß. Hier im Spoiler die englischen Patchnotes: [NEW FEATURES] [PC ONLY] Red Death - Season 2 New Playable Factions o Aliens – They’ve always been here… watching from the shadows - The Alien faction specializes in camouflage technology allowing them to ...
von luxi68
23. Juni 2020, 21:49
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 24
Zugriffe: 894

Re: ~~Spoiler~~ SdM Juni 2020 bei civilization.writingbull.de

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Spanien hatte ich in Runde 140 besiegt, blöderweise habe ich nicht daran gedacht die Stadtstaaten im Westen der Karte vorher zu missionieren. Su musste ich für das Nebenziel noch drei Runden dranhängen. Außerdem hätte ich auch noch ein paar Runden einsparen könn...
von luxi68
23. Juni 2020, 19:52
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 91
Zugriffe: 17625

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Diese Woche wurde wieder eine relativ unbekannte Kultur für Humankind angekündigt, die Umayyaden . Eine Kultur, bzw. ein Familienclan des arabischen Stammes der Quraisch aus Mekka. Des Stammes, dem auch der Religionsgründer Mohammed entstammte. Näheres zu dieser Kultur könnt ihr bei Wikipedia erfahr...
von luxi68
19. Juni 2020, 12:30
Forum: Civilization
Thema: Civilization 6 - New Frontier Pass
Antworten: 108
Zugriffe: 6211

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Bei Steam wurde das Update jetzt für den 25.06. angekündigt.
von luxi68
19. Juni 2020, 10:56
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Als Fan von Endless Legend habe ich mir immer Endless Legend 2 gewünscht. Wie schon gesagt, erinnert in diesem Spiel vieles an EL, z.B. die Stadterweiterung mit den Bezirken, nur eine Stadt pro Provinz, die Ressourcenzeichen usw. Im Moment sieht es für mich aus wie eine Verschmelzung meiner Liebling...
von luxi68
18. Juni 2020, 17:17
Forum: Humankind
Thema: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community
Antworten: 13
Zugriffe: 7886

Re: Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community

Schönes Video! :-BD ^:)^ Das stärkt die Vorfreude auf das Spiel. :) Und der Grafikstil zeigt deutlich die Herkunft des Spiels. :mrgreen: Ich fühle mich jedenfalls an die Endless-Welt erinnert...
von luxi68
16. Juni 2020, 19:35
Forum: Humankind
Thema: Humankind - Allgemeine Diskussion
Antworten: 91
Zugriffe: 17625

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Nach der schon letzten Woche hier im Forum bekannt gemachten Ation "OpenDev" veröffentlichte Amplitude heute eine neue Kultur, die uns allen wohl bekannt sein sollte. ;-) Es handelt sich um die Germanen, bzw. die Teutonen . Sie kämpfen mit dem teutonischen Ritter und haben den Kaiserdom als Spezialg...