Die Suche ergab 48 Treffer

von Vittelius
14. Dezember 2019, 16:16
Forum: Spieltage
Thema: 2. Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 14.12.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

Re: Ein Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 14.12.2019

Vielen dank an die 7 Spieler die anwesend waren :-BD
von Vittelius
9. Dezember 2019, 17:46
Forum: Spieltage
Thema: 2. Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 14.12.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

2. Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 14.12.2019

Einmal pro Woche wollen wir uns mittags ab 13:00 Uhr zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen. Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen...
von Vittelius
4. Dezember 2019, 17:18
Forum: Spieltage
Thema: 1. Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

Re: Erstes Event: Ein Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019

Bitte nicht Vergessen!

Diesen Samstag, den 07.12.2019 Spielen Zartonar und ich mit Euch etwas Hearts of Iron 4.

Wir freuen uns über jeden, der mitmachen will.
von Vittelius
19. November 2019, 17:10
Forum: Spieltage
Thema: 1. Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1851

1. Spieltag mit Zartonar und Vittelius, Hearts of Iron 4, 07.12.2019

Einmal pro Woche wollen wir uns mittags ab 13:00 Uhr zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen. Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen...
von Vittelius
19. November 2019, 17:07
Forum: Spieltage
Thema: "Ein Spieltag mit …" worum geht es?
Antworten: 1
Zugriffe: 9163

"Ein Spieltag mit …" worum geht es?

Einmal pro Woche wollen wir uns mittags ab 13:00 Uhr zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen. Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen...
von Vittelius
27. Oktober 2019, 20:44
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI Partie am 27.10 ab 12:30
Antworten: 2
Zugriffe: 2693

Re: HOI Partie am 27.10 ab 12:30

Danke Leute!
Es hat wirklich Spaß gemacht, eine Runde mit 12 Spielern zu Spielen :-BD
von Vittelius
26. Oktober 2019, 23:22
Forum: Hearts of Iron
Thema: HOI Partie am 27.10 ab 12:30
Antworten: 2
Zugriffe: 2693

Re: HOI Partie am 27.10 ab 12:30

Zartonar, unsere Freunde und Ich freuen uns auf euch :-BD
von Vittelius
29. August 2019, 02:32
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9
Antworten: 12
Zugriffe: 13072

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Sorry, das ich deine Nachricht erst jetzt sah.

wie wäre es Freitag 16:30?
von Vittelius
19. Juli 2019, 00:10
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 3] Siegerehrung
Antworten: 4
Zugriffe: 5559

[Europa Bulliversalis 3] Siegerehrung

Verehrte Zuschauer, nach einiger Beratung in der Spielleitung und unter Einbezug der Zuschauerabstimmung haben wir uns für drei Rollenspiel-Sieger in unserer, nun dritten RP-Runde mit Europa Universalis IV entschieden. Es war nicht leicht, denn viele der Mitspieler haben sehr schönes und unterhaltsa...
von Vittelius
2. Dezember 2018, 10:22
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Jünger der Kralle
Antworten: 8
Zugriffe: 4598

Re: [WB-06] Jünger der Kralle

Die Knochenjäger sind auf uns zu gekommen und baten um Hilfe den „Nebel“ in Ihre Schranken zu weisen, der Hoch-Inquisitor stimmt Ihren Plänen zu. Nach der Präventiven Kriegserklärung des „Nebels“ erklären auch wir Ihnen den Krieg. Die Flotten der Union, haben das System Nachthafen schnell eingenomme...