Die Suche ergab 5 Treffer

von Fandazma
10. August 2016, 06:53
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI: Unsere Preview Videos und Preview Livestreams
Antworten: 92
Zugriffe: 31184

Re: Civilization VI: Unsere Preview Videos und Preview Livestreams

Danke Euch Beiden für die tollen Let's Plays! Bin noch nicht ganz durch, aber die Zugfahrten zur Arbeit werden so deutlich angenehmer :D. Was mich stark interessieren würde, falls ihr schon etwas dazu sagen dürft, sind die Multiplayer-Möglichkeiten? Wird es Hotseat oder (träum) sogar eine PBEM Funkt...
von Fandazma
27. Dezember 2015, 12:57
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Civilization V
Antworten: 22
Zugriffe: 19809

Re: Winterspiele 2015: Civilization V

Frohe Weihnachten nachträglich :D.

Hab mit Viktorianer übers Civforum gesprochen. Wenns Euch recht ist können wir gleich 17 Uhr wieder loslegen, dann haben wir genug Zeit hinten raus, falls wir den save zum laufen kriegen. Dann rutscht mal gut rein und wir hören uns am 03.01.
von Fandazma
20. Dezember 2015, 19:56
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise
Antworten: 11
Zugriffe: 11285

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Sehr cool, vielen Dank. Besonderen Dank auch an den edlen Spender des Keys. Mein Sohn und ich werden Ihn auf alle Fälle intensiv nutzen :smile: .
von Fandazma
20. Dezember 2015, 11:49
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise
Antworten: 11
Zugriffe: 11285

Re: Winterspiele 2015 Auslosung der Preise

Vielen Dank auch schon mal vorab für den Preis. Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich bin auch so erst auf die WB-Seite aufmerksam geworden und jetzt schon registriert :D. Auch werden wir unser begonnenes Civ-Spiel weiter spielen und bei den Sommer-Spielen bin ich 100% mit dabei. Meine Wunschlis...
von Fandazma
16. Dezember 2015, 19:37
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Civilization V
Antworten: 22
Zugriffe: 19809

Re: Winterspiele 2015: Civilization V

Wir hatten ja auch ein sehr interessantes Spiel. Leider musste ich dann aus privaten Gründen schon 22 Uhr gehen. Aber auch wir würden das gerne weiter spielen. Also Zakh0r, Viktorianer und Sir Richard Rumpel, wie sieht es bei Euch am 03.01.2016 aus oder dann an dem Sonntag drauf? Dieses Jahr wird be...