Die Suche ergab 3 Treffer

von Alfer-Star
28. November 2015, 09:52
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Endless Legend
Antworten: 20
Zugriffe: 15993

Re: Winterspiele 2015: Endless Legend

Dem stimme ich voll und ganz zu. :)
Außerdem hab ich mir jetzt, die restlichen Dlcs geholt. 8-)
von Alfer-Star
26. November 2015, 18:19
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Endless Legend
Antworten: 20
Zugriffe: 15993

Re: Winterspiele 2015: Endless Legend

Mit der aktuellen Erweiterung werd ich vorerst auch nicht dienen könne, aber das sollte kein Problem sein, da soweit ich mich erinnere der Host die DLCs stellt. Im Sinne von nur er benötigt sie, damit alle sie im Spiel für die Partie verwenden können. ;) Wie sieht es eigentlich mit den Nationen/Völk...
von Alfer-Star
26. November 2015, 18:13
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015 - So läuft's
Antworten: 21
Zugriffe: 19336

Re: Winterspiele 2015 - So läuft's

Grüße,
ich werde bei den Endless Legend Abenden auf jeden Fall dabei sein, da ich schon seid einiger Zeit nach Leuten für ein Spiel suche. ;)
Wie es bei den anderen aussieht werde ich noch entscheiden müssen.
Age of Empire 2 HD Edition würde ich für die Joker Abende noch vorschlagen.

MFG Alfer