Die Suche ergab 48 Treffer

von phönix
17. Juli 2023, 16:27
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM im Juli?
Antworten: 9
Zugriffe: 1201

Re: SdM im Juli?

Er macht sich auch viel zu viel Arbeit bei der Auswertung von den Spielen.
Weniger Infos würden vielleicht auch reichen .
von phönix
2. Mai 2023, 17:45
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 19
Zugriffe: 6863

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Ihr ( North Bowman und Rhunwulf ) könnt das Problem noch folgender maßen Lössen Das Feld kann man auf 2 arten noch im Besitz der Stadt bekommen. Hatte auch das gleiche Problem. Eine Möglichkeit ist der Große Händler mit den man Felder im besitz bekommt. Die andere Möglichkeit alle Felder der Stadt k...
von phönix
1. Mai 2023, 18:01
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 11
Zugriffe: 2027

Re: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Sind beide Savegame bis auf das eine Addon gleich? Hatte es mir später aktiviert. Oder muss ich das Spiel noch mal neu machen. Mit den neuen Spielstand. Habe das Spiel so weit fertig. Hatte nur noch gewartet bis es die Antwort mit der Stadtmauer gab. War mir nicht sicher ob ich auf der Startinsel au...
von phönix
26. Februar 2023, 14:11
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel II bei civilization.writingbull.de
Antworten: 17
Zugriffe: 2840

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel II bei civilization.writingbull.de

Ich hatte auch die Probleme mit den Handelswegen . Die erst funktionierten . Als ich noch zusätzliche Städte gründete.
von phönix
7. Februar 2023, 18:47
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel I bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1384

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel I bei civilization.writingbull.de

Aber es gibt bestimmt eine Lösung zum Rätsel der Alten, vielleicht hat es ja jemand gelöst? Das Rätsel habe ich überlesen. Aber wenn man genau nachdenkt ist die Lösung einfach . Denke einfach an den Uhrzeiger und du weist den Weg den man laufen muss. Ich habe mich auch nur durch das Dorf für den ha...
von phönix
14. Oktober 2022, 15:30
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats Oktober 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Civilization VI - Spiel des Monats Oktober 2022 bei civilization.writingbull.de

Ist damit auch gemeint das man nur einen Bezirk (Campus, Aquädukt usw.) bauen kann für die Nebenaufgabe?
von phönix
19. September 2022, 16:50
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Spiel des Monats - Organisation
Antworten: 25
Zugriffe: 22617

Re: Spiel des Monats - Organisation

Du musst nicht durch die musst nur eine Verbindung mit deinem Gebiet erreichen.
von phönix
17. Mai 2022, 20:22
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats Mai 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Re: Civilization VI - Spiel des Monats Mai 2022 bei civilization.writingbull.de

Theoretisch kann man aber auch eine Zivilisation zurück ins Spiel holen . Weis aber nicht ob es erlaubt wäre.
von phönix
15. Mai 2022, 21:21
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM Mai 2022 bei civilization.writingbull.de
Antworten: 6
Zugriffe: 2322

Re: ~~Spoiler~~ SdM Mai 2022 bei civilization.writingbull.de

Habe auch zuerst Heilige Städten gebaut. Aber keine Heiligenstädte Gebete gemacht und dadurch keine Choräle mehr bekommen. Den Kulturdruck durch die Zulu hatte ich später mit einer Kulturallianz ausgeglichen. Da ich durch die vielen Barbaren in mehre Goldene Zeitalter war . Hatte ich diese benutzt u...