Die Suche ergab 100 Treffer

von Berdinius
7. März 2024, 21:44
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 92
Zugriffe: 58341

Re: Vertretungen

Für alle die nach mir eine Vertretung machen in Blood Bowl 3 eine Info und kleine Hilfe. Vielleicht ändern sies ja, aber zur Zeit geht der Log off Button im Spiel nicht. Bzw gehen tut er schon aber er loggt dich gleich wieder in den selben Account ein und man kann nicht den Account ändern. Ich hab m...
von Berdinius
5. März 2024, 20:58
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Vertretungen
Antworten: 92
Zugriffe: 58341

Re: Vertretungen

Hallo, ich suche einen Vetreter für mein BB3 Spiele zwischen dem 10.03 und 24.03. Es ist die BBL Saison 1. Mein Team ist ein etwas glückloses Nurgle-Team. Da die Ligaunterstützung in BB3 noch so grottig ist, weiß ich nicht, wer meine zukünftigen Gegner sind. Gebt mir Bescheid, wenn das für euch in ...
von Berdinius
30. Dezember 2023, 20:37
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3
Antworten: 30
Zugriffe: 1255

Re: Anmeldung zur 1. Saison der BBL in BloodBowl 3

Nach langem überlegen hab ich mich für die Dunkelelfen entschieden. Mal ne andere Richtung als in BB2 immer

Berdinius / The Clar Karond Sailors / Dunkelelfen / Berdinius
von Berdinius
4. Dezember 2023, 16:43
Forum: Multiplayer Civilization
Thema: Multiplayer im LAN ohne Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Re: Multiplayer im LAN ohne Internet

Könnte einer von Euch mir bestätigen, dass ich eine Internet Verbindung benötige, um ein lokales Multiplayer Spiel zu starten? Servus buster Ich hab mal meinen Pc vom Internet getrennt und hab genau das selbe wie du und deine Freunde. Ein lokales Spiel kann ich nicht erstellen. Warum? Keine Ahnung,...
von Berdinius
15. November 2023, 21:36
Forum: Civilization
Thema: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam
Antworten: 12
Zugriffe: 818

Re: NEU: Offizielle Civ 6 Spiele des Monats jetzt auf Steam

Also ich hab es heute gespielt und hatte keine Bugs. Das einzige was eben sehr ungewohnt ist ,ist das Base-Game. Aber man sieht schön was sich durch die DLCs in Civ wirklich getan hat. Meine Runde war sicher nicht rekordwürdig aber es hat mir persönlich doch Spaß gemacht trotz Base-Game.
von Berdinius
29. Oktober 2023, 09:54
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Neue Saison in Bloodbowl
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Neue Saison in Bloodbowl

Klingt ja nach einem Plan und Blood Bowl 3 läuft mittlerweile recht stabil. Also ich hab sicher an die 30 Games gemacht in den letzten 2-3 Monaten und hatte keine einzigen technischen Schwierigkeiten. Natürlich sagt das nichts über eine Liga aus aber wenn die Spiele funktionieren können wir alles an...
von Berdinius
8. Oktober 2023, 23:26
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)
Antworten: 26
Zugriffe: 21186

Re: Civilization VI - Die besten Modifikationen (Mods)

Ich bin auf der Suche nach einem hilfreichen Mod der einem die geplünderten bzw. zu reparierenden Felder besser anzeigt. Servus c_astrum Die einzige Mod die ich dazu kenne ist More Lenses.(https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=871712879) Diese Mod gibt einige neue Linsen für versch...
von Berdinius
3. Oktober 2023, 15:37
Forum: Civilization
Thema: Civilization VI - Allgemeine Diskussion
Antworten: 298
Zugriffe: 166319

Re: Civilization VI - Allgemeine Diskussion

Ich hatte den Bug bis jetzt nicht. Wegen dem Meeresspiegel würde mich intressieren welche Karte ihr gespielt habt, weil bei Karten wo es kein Eis gibt (z.B. Binnenmeer), kann der Meeresspiegel auch nicht steigen. Weil es einfach keine Eismassen gibt die wegschmelzen könnten.
von Berdinius
19. August 2023, 10:00
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Anmeldung zur 31. Saison der BBL
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Re: Anmeldung zur 31. Saison der BBL

Servus Daron
Also wenn ihr auf BB3 switched bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

LG Berdinius
von Berdinius
6. Juli 2023, 00:26
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Spielesuche
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Spielesuche

Servus Laura und willkommen im Forum Ein Strategiespiel mit düsteren Setting würde mir sofort Frostpunk einfallen. Wäre Aufbau/Survival spiel in nem Steampunksetting. Was aufjedenfall sehr gut ist. Ansonsten hätte ich noch Miasma Chronicels was ein X-Com like wäre in einem Post-apokalyptischen Setti...