Die Suche ergab 4 Treffer

von BluePurple
20. Oktober 2021, 01:37
Forum: Humankind
Thema: Bug-Sammlung (gerne mit Lösungsvorschlägen)
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Re: Bug-Sammlung (gerne mit Lösungsvorschlägen)

Steam-PC: Die folgende Fehlermeldung erscheint bei mir mittlerweile beim Start eines neuen Spiels (aus dem Hauptmenü) was zu einen Abbruch führt: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Humankind.exe Anwendungsversion: 2020.3.7.38898 Anwendungszeitstempel: 608d8859 Fehlermodul...
von BluePurple
11. August 2020, 12:56
Forum: Humankind
Thema: Open Dev
Antworten: 77
Zugriffe: 19590

Re: Open Dev

Ich durfte übers WE die 4 Kampfszenarien probieren und ich muss als Taktiker sagen: Mir persönlich gefällt das vertiefende Kampfsystem sehr gut. Auch wenn es dem eigentlichen 4X-Spiel sehr viel Zeit wegnimmt, kommt mehr Fokus auf dieses wichtige, teils spielentscheidende Element. Wenn es dann über d...
von BluePurple
29. August 2019, 21:17
Forum: Humankind
Thema: Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen
Antworten: 12
Zugriffe: 10517

Re: Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen

Einen würdigen Konkurrenten für die CIV-Reihe vielleicht? Bei dieser Äußerung muss ich davon ausgehen das du noch keinen Endless-Titel gespielt hast. Dreesch, Deine Annahme ist falsch. Ich spiele schon seit einiger Zeit "Endless Space" und Endless Space 2" und beide Titel gefallen mir sehr gut!! Kl...
von BluePurple
28. August 2019, 23:22
Forum: Humankind
Thema: Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen
Antworten: 12
Zugriffe: 10517

Re: Hey! Was wir uns von Humankind erhoffen

Einen würdigen Konkurrenten für die CIV-Reihe vielleicht? Ich für meinen Teil spiele die Serie seit CIV 1 (in Worten: EINS!) - ja, ich bin sooo alt!. Aber was zuerst Microprose oder spätere Entwickler nicht zustande gebracht haben ist: Wenn immer zwischen den Rundenwechsel eine KI bei dir anfragt, o...