Die Suche ergab 19 Treffer

von AsgarZigel
5. September 2020, 11:04
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler
Antworten: 19
Zugriffe: 7556

Re: Crusader Kings 3, MP-Mitspieler

Fand es ja seltsam dass ich noch nichts von WB sah bezüglich des Spiels, da es richtig gut ist. Wäre auch interessiert wenn sich ein MP Spiel ergibt.
von AsgarZigel
27. Februar 2018, 13:34
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Total War: ARENA - Gruppensuche
Antworten: 42
Zugriffe: 19354

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Habe es mal angespielt und macht schon mehr Spaß als ich dachte. Wird das hier ein regelmäßiger Spieleabend?
von AsgarZigel
9. Juli 2016, 20:31
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 62593

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

AsgarZigel(Chaos) vs Muchas Gracias(Chaos) 2:0 für Muchas Gracias Kaum in den Tunneln unter dem Bullwerk angekommen, gingen die zwei rivalisierenden Chaos-Stämme direkt in den Tunneln aufeinander los um klar zu stellen, wer wirklich die Gunst der Götter innehat. Muchas Gracias hat sich in beiden Sch...
von AsgarZigel
20. Juni 2016, 22:00
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 62593

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Grade das Spiel gegen GubbL gehabt. Werde morgen wohl noch etwas weiter ausführen und paar Screenshots von den Replays machen, aber hier die Kurzfassung: 2:0 Für die Krieger des Chaos! 20160620212240_1.jpg 20160620214150_1.jpg Erstes Match habe ich ziemlich souverän gewonnen. Das zweite war super kn...
von AsgarZigel
2. Juni 2016, 20:39
Forum: Total War: Warhammer
Thema: [Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer
Antworten: 115
Zugriffe: 62593

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Ich bin dabei mit meinen getreuen Chaos-Kriegern!
von AsgarZigel
7. Mai 2016, 14:44
Forum: Total War: Warhammer
Thema: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion
Antworten: 87
Zugriffe: 35509

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Soweit ich weiß ist Total War Warhammer komplett das "alte" Warhammer Universum. Über 3 Spiele und diverse DLCs wollen sie alle Tabletop Fraktionen am Ende im Spiel haben, soweit ich weiß.
von AsgarZigel
4. Dezember 2015, 13:24
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2
Antworten: 18
Zugriffe: 13802

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Jap, waren schöne Spiele. Musste mich auch erstmal etwas aufwärmen aber dann gings schon ganz gut ab. :-D
Können wir ruhig auch außerhalb der Winterspiele öfter mal machen.
von AsgarZigel
3. Dezember 2015, 17:13
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2
Antworten: 18
Zugriffe: 13802

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Kann auch erst etwas später kommen, ist was dazwischen gekommen. Wird ja sicher mehrere Spiele geben.
von AsgarZigel
1. Dezember 2015, 17:17
Forum: Winterspiele 2015 [Beendet]
Thema: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2
Antworten: 18
Zugriffe: 13802

Re: Winterspiele 2015: Company of Heroes 2

Bin auch dabei, habs gleich mal wieder installiert.
von AsgarZigel
1. Dezember 2015, 17:11
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: [Erledigt](Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...
Antworten: 9
Zugriffe: 3361

Re: (Blood Bull Cup) Welcher Teamname gefällt euch ...

Echt hart zwei auszuwählen, da sind viele klasse Namen dabei.