Die Suche ergab 59 Treffer

von Osning
16. September 2018, 11:09
Forum: Dies und das
Thema: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.
Antworten: 35
Zugriffe: 2156

Re: Scheinwerfer: Die Kommentar-Reihe von W.B.

das eigentliche Video können allerdings nur die "Plus"-Abonnenten der GS abspielen. Das GameStar Plus Abo alleine lohnt sich auf jeden Fall :-BD und mit W.B.´s Video ist das jetzt gerade zu etwas einmaligen & besonders wertvollem geworden :-! \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ \m/ ...
von Osning
16. September 2018, 10:59
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Of Ships & Scoundrels
Antworten: 1
Zugriffe: 95

Re: Of Ships & Scoundrels

Guten Tag Zusammen, ich hatte unter das YouTube Video einen sehr schnellen Neutralen-Negativen Kommentar geschrieben und den dann hinterher = jetzt gerade :-! nochmal umgearbeitet. So etwas habe ich zum allerersten Mal gemacht. Ich habe den Inhalt des Kommentares von Neutral-Negativ auf Neutral mit ...
von Osning
9. August 2018, 12:26
Forum: Blood Bowl 2
Thema: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches
Antworten: 309
Zugriffe: 36286

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zwei Mäzene " müssen " Blood Bull spielen und wollen sich aber mal 2 Stunden ganz in Ruhe über Ihr Mäzenatentum unterhalten und würden auch beide endlich mal gewinnen wollen in Runde 4 des Slaanesh Sommer Pokals. Was machen Sie also Sie nutzen Ihr Geld und laden sich nur Geschäftspartner & feinfühli...
von Osning
14. Juli 2018, 12:00
Forum: Europa Bulliversalis
Thema: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: [Europa Bulliversalis 1] Siegerehrung

:-! :-! :-! :-! :-! :-! Ich habe 8 der 80 Folgen gesehen :-! :-! :-! :-! :-! :-!

*-:) Bei Bulliversalis II strebe ich eine Hörquote von 100% an

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
von Osning
14. Juli 2018, 11:44
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-05] Siegerehrung Stellaris
Antworten: 11
Zugriffe: 652

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Ich habe jede einzelne Folge gesehen bzw. gehört %-( X_X Ich bin selber ein Stellaris-Spieler, aber kein Rollen-Spieler. Am Anfang war das Rollenspiel etwas ungewohnt, hinterher hatte ich mich reingehört. :-! Sehr starkes & dramatisches Ende, war aber auch vorher nie langweilig. Vielen Dank an das O...
von Osning
14. Juli 2018, 11:19
Forum: Blood Bull Liga & Pokal
Thema: Ehrungen Saison 8
Antworten: 11
Zugriffe: 571

Re: Ehrungen Saison 8

schöne Idee - starke Texte - interessante Ergebnisse %%- %%- %%- Azenth :-BD :-BD :-BD :-BD :-BD

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
von Osning
7. Juli 2018, 17:09
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 44
Zugriffe: 2908

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

writingbull hat geschrieben:
7. Juli 2018, 11:34
Das sollte problemlos klappen!
Ja, die Erstattung des Kaufpreises ist durch und hat auch ganz problemlos geklappt %%-
von Osning
7. Juli 2018, 11:26
Forum: Weitere Science-Fiction-Spiele
Thema: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War
Antworten: 44
Zugriffe: 2908

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Guten Tag Zusammen, ich bin schon sehr überrascht, daß das jetzt doch noch geklappt hat. Trotzdem freue mich natürlich über unseren neuen Community-Gutschein von Warhamer 40.000 Gladius. Für mich war von Anfang an klar: > Will & Muß ich haben < nicht nur als Vorab-Key, sonders ganz und für immer. Da...
von Osning
6. Juli 2018, 18:56
Forum: Weitere Fantasy-Spiele
Thema: Die Zwerge
Antworten: 54
Zugriffe: 7189

Re: Die Zwerge

Guten Tag Zusammen, ich kann mich noch sehr gut :D ( was man in meinem Alter halt so unter -sehr gut- versteht :-! ) an W.B. ´s Live Streams & Let´s Plays zu >Die Zwerge< erinnern. Für Fans, die sich nicht nur erinnern wollen, sondern gerne auch mal selber spielen :-BD Bei Gamesplanet gibt es ein Pr...
von Osning
30. Juni 2018, 12:26
Forum: Dreadnought
Thema: Dreadnought - Allgemeine Diskussion
Antworten: 28
Zugriffe: 3058

Re: Dreadnought - Allgemeine Diskussion

Heinz von Stein hat geschrieben:
30. Juni 2018, 10:28
Wer ist denn nun der wahre Erste?

Hmmmm, sind mir junge & hübsche & erfolgreiche Frauen unheimlich ?
oder sind mir eher alte & grüne Männchen unheimlich ?

Nur gut, daß es da eine KI gibt, die nicht nach Äußerlichkeiten & Gefühlen geht !


Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty: