Die Suche ergab 157 Treffer

von Ramses
18. September 2023, 05:56
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM im Juli?
Antworten: 9
Zugriffe: 1235

Re: SdM im Juli?

Auch auf eine PN erfolgt keine Reaktion. Das ist schade. Sehr schade.
von Ramses
7. August 2023, 06:21
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM im Juli?
Antworten: 9
Zugriffe: 1235

Re: SdM im Juli?

Doktor Berserker hat geschrieben: 6. August 2023, 18:12 Vielleicht kommt ja eines im August?
Das sehe ich leider nicht so, denn sonst wäre schon ein neues Spiel eingestellt.

Erst recht schade, dass wir keine Info erhalten, woran es liegt. So können wir uns nur den Kopf darüber zerbrechen. Schade drum. :((
von Ramses
3. Juli 2023, 05:24
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: SdM im Juli?
Antworten: 9
Zugriffe: 1235

SdM im Juli?

Das SdM ist jetzt schon mehrfach ausgefallen. Können wir im Juli mit einem neuen SdM rechnen?
von Ramses
7. Mai 2023, 13:29
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 19
Zugriffe: 6991

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Das sieht wirklich gut aus!
Aber Armagh hat bei mir eine Heilige Stätte gebaut auf einem Feld auf dem die große Mauer verlaufen soll. Muß ich dann nicht Armagh vernichten, damit das Feld frei wird?
von Ramses
1. Mai 2023, 08:00
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats
Thema: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de
Antworten: 11
Zugriffe: 2058

Re: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Muß die große Mauer exakt so verlaufen wie eingezeichnet oder kann man auch davon abweichen? In der Tafel 1 verläuft sie durch das Gebiet von Armagh. Muß man so bauen ober kann man auch darum herum bauen?
von Ramses
16. April 2023, 07:00
Forum: Civilization
Thema: Spectator
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Re: Spectator

Angeblich soll der Spectator ein Beobachter sein. Jetzt ist er aber auch als Mitspieler aufgetreten. Ich habe daraufhin die Erweiterung deaktiviert.
von Ramses
16. März 2023, 06:08
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel II bei civilization.writingbull.de
Antworten: 17
Zugriffe: 2862

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel II bei civilization.writingbull.de

Ich habe mich voll auf das Hauptziel konzentriert und kein Zeit mit dem Nebenziel verschwendet. Ich hoffe, das war kein Fehler.
Am Anfang haben mich die Handelswege eine Menge Nerven gekostet, aber dann hat es trotzdem funktioniert. Insgesamt eine schöne Herausforderung.
von Ramses
15. März 2023, 06:40
Forum: Civilization
Thema: Spectator
Antworten: 1
Zugriffe: 518

Spectator

Ich hatte heute morgen ein update, dass glaube ich nicht über Steam kam, möglicherweise von 2K. Seit dem habe unter Anführer ein Auswahlfeld Spectator (ohne Bild).

Weiß jemand näheres?
von Ramses
18. Februar 2023, 05:52
Forum: Civilization VI - Spiel des Monats - Spoiler
Thema: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel I bei civilization.writingbull.de
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Re: ~~Spoiler~~ SdM 2023 Kapitel I bei civilization.writingbull.de

Ich habe gleich zu Beginn des Tals gesiedelt. Das Hauptziel war dann so schnell erreicht, dass ich keine Zeit mehr auf das Nebenziel verschwendet habe. Ich hoffe, dass war kein Fehler.