Die Suche ergab 7 Treffer

von Jon
28. Januar 2016, 15:12
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV The Cossacks MP
Antworten: 52
Zugriffe: 21087

Re: Europa Universalis IV The Cossacks MP

Hallo allerseits. Ich ziehe mich vorerst aus dem MP zurück, weil sich meine Begeisterung für EU4 momentan so gar nicht zeigen will. Bei mir flaut das standardmäßig alle paar Monate ab. Und nach einem halben Jahr Pause kriege ich dann doch normalerweise wieder Lust auf das Spiel. Falls dem so sein so...
von Jon
9. Januar 2016, 14:58
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV The Cossacks MP
Antworten: 52
Zugriffe: 21087

Re: Europa Universalis IV The Cossacks MP

Hat zufällig jemand darauf geachtet wie es meiner Goldenen Horde im letzten Spiel ergangen ist? Ich hoffe das Reich gibt es noch, was keine Selbstverständlichkeit ist, wenn man beachtet, dass es im letzten Spielstand fast nur von bösgesinnten Großreichen umgeben war...
von Jon
15. Dezember 2015, 21:08
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV The Cossacks MP
Antworten: 52
Zugriffe: 21087

Re: Europa Universalis IV The Cossacks MP

Der Donnerstag-Termin geht für mich in Ordnung.
von Jon
4. Dezember 2015, 15:06
Forum: Europa Universalis
Thema: Europa Universalis IV The Cossacks MP
Antworten: 52
Zugriffe: 21087

Re: Europa Universalis IV The Cossacks MP

Werde auch mal reinschnuppern, falls ich es bis 19 Uhr schaffe. Kurze Frage: Wird noch ein Regelwerk bekannt gegeben?
von Jon
21. September 2015, 15:08
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Grand Ages Medieval: Gamesplanet gibt Gratis-Keys (beendet)
Antworten: 93
Zugriffe: 32143

Re: Grand Ages Medieval: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Bin auch dabei! Nachdem ich erst letztlich noch vergleichbare Spiele wie Patrizier 2 rausgekramt habe, bin ich jetzt doch sehr gespannt auf Grand Ages Medieval.