Die Suche ergab 437 Treffer

von Khardros
15. April 2019, 17:15
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Mass Effect] Organisation
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: [Mass Effect] Organisation

Dann haben wir ja schonmal ein paar Leute zusammen, sehr gut! Ich werde den Startpost über Ostern aktualisieren, damit das ganze auch ein wenig konkreter wird :) Und wir haben immernoch massig Platz für weitere Spieler! Und nochmal ausdrücklich: auch wenn man die Mass-Effect-Reihe überhaupt nicht ke...
von Khardros
11. April 2019, 15:16
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 116
Zugriffe: 6449

Re: Anno 1800

Sehr gut! Mit mir sind euch sicherlich auch viele andere dankbar! :-BD
von Khardros
10. April 2019, 13:38
Forum: Rollenspiel-Multiversum
Thema: [Mass Effect] Organisation
Antworten: 6
Zugriffe: 152

[Mass Effect] Organisation

Hallo zusammen! Es ist wieder an der Zeit, eine neue RP-Runde zu planen. Durch die letzten beiden Patches wurden ein paar grobe Fehler bzw. Balancing-Probleme im Spiel vor allem bezüglich der Maschinen ausgeglichen, daher ist nun ein guter Zeitpunkt. Neue DLCs sollen noch ein wenig dauern, daher hab...
von Khardros
6. März 2019, 14:12
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 36548

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Ja, denke das macht Paradox momentan generell - auch bei EU4 haben die ja geschrieben, daß erst zum Jahresende wieder ein richtig großer Patch kommen soll. Stellaris wird da sicherlich erstmal auch ein wenig länger brauchen. Eigentlich ein guter Zeitpunkt für eine neue Dienstags-Runde ... ich mache ...
von Khardros
27. Februar 2019, 16:05
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung
Antworten: 12
Zugriffe: 628

Re: Kampf um WB-06 - Die Siegerehrung

Glückwunsch an alle Sieger!

Das war eine spannende Runde :)
von Khardros
2. Februar 2019, 01:46
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 116
Zugriffe: 6449

Re: Anno 1800

Wählt ein Schiff an, dann hat es links in der Übersicht unter dem Bild des Schiffes ein paar kleine blaue Kreise. Davon müßte das der rechte sein, da draufklicken und dann kann man immer auswählen, ob in die Neue Welt oder in die Alte Welt gedüst werden soll :) Das dauert allerdings immer etwas, bis...
von Khardros
30. Januar 2019, 21:44
Forum: Weitere Geschichte-Spiele
Thema: Anno 1800
Antworten: 116
Zugriffe: 6449

Re: Anno 1800

So ein Key klingt sehr gut, da würde ich mich gerne in die auch-haben-wollenden einreihen :)
von Khardros
10. Dezember 2018, 18:07
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 36548

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Auf der zweithöchsten Schwierigkeit ist die KI normal herausfordernd - wenn man nicht aufpasst, verhaut die einen schon recht gut. Auch mit der Wirtschaft kommt die KI dann relativ gut klar und hat auch recht schnell größere Welten - zumindest verglichen mit uns Spielern. Allerdings gibt es keine ga...
von Khardros
8. Dezember 2018, 03:05
Forum: Stellaris
Thema: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Antworten: 362
Zugriffe: 36548

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Glaube generell wurde das gesamte Spiel sehr sehr stark verlangsamt jetzt. In unserer Testrunde am Donnerstag hatten wir nach über 50 Spieljahren noch kein Welt mit annähernd 60 Pops ... Auf manche Welten sollen später ja sogar 250 und mehr passen - wie das bei dem Wachstum und den verbrauchten Ress...
von Khardros
3. Dezember 2018, 21:10
Forum: Sammlung: Kampf um Galaxie WB-X
Thema: [WB-06] Free Sthian League
Antworten: 33
Zugriffe: 1856

Re: [WB-06] Free Sthian League

Folge 31 -- Tagebucheintrag 97, Achter Monat im Jahre 2299 -- Kommandoschiff FSL Yanred, leichte Korvette Befehlshabender Kapitän: Admiral Yural "Trotz des noch immer laufenden Krieges gab es neue Verhandlungen mit der Wurak StarCorp. Natürlich unter meiner Führung. Nur deshalb kann nun auch Erfolg...