Die Suche ergab 8 Treffer

von KoppSchussKalle
17. März 2023, 11:58
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Noob sucht Expertenrat

Vorteil beim Wrestle, weswegen die meisten Teams einen davon im Team haben, ist der Ballsacker. Das ist quasi der Libero, der dafür sorgt, dass der ballführende Spieler den Ball verliert / verlieren soll. Dieser Libero hat dann noch StripBall / Ball entreißen und Tackle. Strip Ball ist ein Skill, d...
von KoppSchussKalle
17. März 2023, 11:22
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Noob sucht Expertenrat

SSP ist die deutsche Übersetzung (Star-Spieler-Punkte) ....oh mann ey, natürlich!! X_X :)) Meiner Erfahrung nach können Elfen schon gut mal 2 Ersatzspieler gebrauchen,die gehen ja schnell raus. Ich würde nur nicht zu viele Rerolls nehmen Was ist das Problem mit zu vielen Rerolls? Die Steigerung des...
von KoppSchussKalle
17. März 2023, 11:17
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Noob sucht Expertenrat

Moinsn! Genau das habe ich gestern Abend gemacht. Nachdem ich es niedergeschrieben habe, PVP machen zu wollen, hab ich mich gestern hingesetzt und ein neues Team für einen PVP-Versuch gestartet. Nix umfangreiches, keine Zeit für Design, Logo, Farben, etc. verschwendet. Bin mit 2 Fans, 3 Rerolls, 2 F...
von KoppSchussKalle
16. März 2023, 12:56
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Noob sucht Expertenrat

und wieder eine Folgefrage: Wenn von Doubles die Rede ist, ist das dann ein Umstand, den man beim Skillen bei der Tabletop-Version hat, oder gibt es die Option von Doubles auch in der digitalen Umsetzung?
von KoppSchussKalle
16. März 2023, 11:43
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Noob sucht Expertenrat

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen ^:)^ Das mit dem Team Value hab ich jetzt begriffen. Die Bemerkung zum Vorteil für den Gegner war hilfreich, danke! :YMPEACE: Ich habe im neuen Team nun keine Cheerleader, keine Assistenztrainer - aber investiere immer noch in Rerolls... Bin auch mittlerweile bei...
von KoppSchussKalle
15. März 2023, 15:17
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Noob sucht Expertenrat

...eine Frage noch zu Guard: heißt das, dass ich bei 2 elfen mit guard, die gegner A markieren, bei einem block von einem dieser elfen, einen assist des anderen elfen bekomme, auch wenn dieser von (sagen wir mal) 3 gegnern markiert ist? verstehe ich das richtig?
von KoppSchussKalle
15. März 2023, 11:12
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Noob sucht Expertenrat

Moin BlackPanther, erstmal herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir so ausgiebeg zu antworten! :-BD Wie bereits gesagt, ich bin sehr neu in dem Game und ich lese mich sehr viel ein, wenn ich nicht zu Hause bin. Die Tiefe der taktischen Möglichkeiten wird einem ja auch erst bewu...
von KoppSchussKalle
13. März 2023, 09:46
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Noob sucht Expertenrat

Moinsn! habe zwar nie selber irgendwelche Warhammer-Tabletops gespielt, aber Blood Bowl lange Jahre im Auge gehabt. Mag auch das Warhammer-Universum. Habe bereits bei BloodBowl 2 lange überlegt, zuzuschlagen, hab es dann jetzt bei Teil 3 gemacht. Allerdings bin ich auf der Couch via ps5 unterwegs (p...