Die Suche ergab 2 Treffer

von Sinthoras
17. März 2023, 08:50
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1776

Re: Noob sucht Expertenrat

Also: Vorweg: Man kann in BB3 aktiv entscheiden, ob man Wrestling nutzen will oder nicht. Um diese Verwirrung einmal auf zu lösen ^^" Um deine Fragen zu beantworten: Ersatzspieler treiben halt den Teamwert hoch. Ich spiele keine Elfen Union (sondern Dunkelelfen und Nobility), daher kann ich ich das ...
von Sinthoras
15. März 2023, 22:38
Forum: Blood Bowl
Thema: Noob sucht Expertenrat
Antworten: 17
Zugriffe: 1776

Re: Noob sucht Expertenrat

Noch ein paar Worte zu deinem Teamvalue: Der ist viel zu hoch 🙈 Die Fans kann man schon früh hoch machen, weil man damit ja jetzt (anders als in BB2) geld macht. Aber Cheerleader und Assistenten braucht man nicht, die treiben nur unnötig yen Value hoch. Rerolls braucht man auch nicht mehr als 3 oder...